Ne Schnelle Antwort wäre Geil ;) (Prototype 2)

Ok,ich hab mir das game gestern geholt und ich kenne aus zeitschriften die ganzen zusatz mutationen wie zb. die ranken,jetz hab ich ne frage:
Bekomme ich all diese Mutationen wenn ich die story mach ,oder muss ich die selber nebenbei einsammeln,ich hab nämlich bisher nur die klauen.

Mfg Fabi.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:56 von MrFabo11

2 Antworten

die kommen alle in der story vor.und die updates kommen vor wenn du nebenmissions machst oder auf der karte so gelbe zeichen siehst dann must du die typen absorbien.sind es mutanten dann muss du die schwächen bis ein krein bei dennen kommt und er wird absorbiert.das macht die klauen und die anderen 4 fechikeiten stärker.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:48 von klomarvin

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
also die kräfte bekommst du wie oben schon erwähnt alle in der story.
verstärken kannst du diese bei infizierten die einen muskelarm über dem kopf haben.

und die mutationen bekommst du wenn du //Blackwatch missionspacks machst oder alle feldagenten,blackboxes oder bau/e in einem bezirk machst.

P.S.die kräfte sind am besten in den bauen zu leveln wobei diese erst nach einer mission(weis leider nicht welche)in der grünen zone frei werden.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:44 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)