Ganz Grosse Truhen (Xenoblade Chronicles)

Ich brauche ein Meisterbuch für den 7.Charakter aber die Mosnter die das geben sind keine besonderen Monster, also droppen nur kleine Truhen. Meine frage ist nun gibt es einen Trick mit dem ich die Chance auf ganz grosse Truhen erhohen kann.

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:14 von aporia

6 Antworten

Riki hat so ein Talent.

Linke Spalte das letzte

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:54 von spielefrosch

Aber selbst da dauert es manchmal etwas bis ein normales Monster eine silberne oder goldene Truhe droppt. Die besonderen Monster sind da doch eher zu empfehlen.
ich weiß nicht nach welchen Meisterbücher du suchst aber im Grunde kannst du unter
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...
einfach mal schauen welches du brauchst und welche Monster es hergeben dann kannst gezielt danach vorgehen
(außer natürlich du hast das bereits schon so gemacht nur jagst nach einem normalen Monster deines Meisterbuches)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 05:34 von Wowan14

Bin auf der suche nach Ätherraub, es gibt nur zwei monster die das geben, gegen die ich auch kämpfen kann, sind leider nur normale monster.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 09:03 von aporia

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hm, die Talentverknüpfung mit Riki kannst du probieren. Bringt aber auch nicht so viel - wenn alle im team das Talent haben sind es dann 9% Wahrscheinlichkeit. Und die Wahrscheinlichkeit dass normale Monster geanau DAS Meisterbuch droppen ist leider auch nicht sehr hoch. Ätherraub wird (lt. google.doc) von 2 besonderen gedroppt. Einer davon ist der Harmonie-gaheris, Lv. 61 in der Zentralfabrik. Da würde ich versuchen es zu bekommen - denn die 2. Möglichkeit ist die Raketen-Galdesia, die nur einmal besiegt werden kann (erscheint nur einmal für eine Quest) - Die brauchst du für Melias Hirnschock - das ist der einzige Einzigartige der das droppt.

Ich hab übrigens Ätherraub nicht bekommen (jetzt Lv99) und komme eigentlich auch prima ohne klar ;-)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:45 von snick67

Klar wenn man einfach eine große Kiste droppt dann abspeichern und öffnen
ist kein meisterbuch oder nicht das richtige drin
dann laden und wieder öffnen
bis du es hast
simpel

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 16:48 von Wowan14

Die zentral-fabrik ist bei mir schon schrott und die mission habe ich auch schon erledigt.

An Wowan14: der trick ist zwar alt, aber immernoch gut, danke mann

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:36 von aporia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)