Habe gutes gehört ? (Fallout 3)

Hey ^^ wollte mal fragen was ihr zum spiel sagen könntet ob es sich lohnt usw ^^
und was ist an dem normalen fallout 3 und dem best year so verschieden ?

danke erstmal :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:45 von PhowsAruhl

6 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall. Obwohl ich Leute kenne, denen es nicht gefällt, weil man in den Dialogen so viel lesen muss :DDD

Der Unterschied zwischen normaler Version und GOTY ist, dass die Normale nur das Hauptspiel enthält. In der GOTY sind alle veröffentlichten AddOns enthalten.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:10 von DrIllich

kann man auch die rüstung wechseln oder sehe ich immer so aus wie der aufm cover ? und wasist neuer new vegas oder der dreier ?

was ist besser ?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:41 von PhowsAruhl

Die Klamotten kann man wechseln.
F3 ist älter, gefällt mir aber besser. Ist sicher Geschmackssache.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 21:45 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
tja da ich ja selbst beide teile habe (new vegas und fallout3) würde mir eher new vegas gefallen weils da mehr grusel sachen gibt (am aller gruseligsten die vault 22 basirt auf dem film the ruins ein ort der unebdingt erkundert werden sollte ist zwar ein gerücht aber wen man drinnen ist und ganz genau hinhört kann man tastatur getippse hören und ein mobiltelephon und wen man ganz gute ohren hat hört man auch paar sätze aber auf englisch wie lissen ... lissen to me ... lissen ... what ist buisness? und so ) aber in fallout 3 habe ich ja die addons weil ich ja die game of the year version habe aber das einzigste gruselige das es da gab war nur das dunwich gebäude und selbst das wird dan nicht mehr gruselig wen man die ghul maske von royal phillips hat hm naja jeder selbst entscheiden ... achja und ja fallout lohnt sich auf jedenfall sowie skyrim , saintsrow the third , skyrim , bf3 oder sonst was (ja habe diese games) und ja man kann klamotten wechseln jedoch nit sein aussehen dafür muss man etweder mit einen friseur reden für haare (whatsworth oder wie der robo buttler heist als beispiel) und für gesicht und so were da nur pinkerton angebracht der am bug oder heck sein soll und einen androiden bearbeitet hat ... und wen du interesse hast da hat einer versucht die ganzen geräusche von der vault 22 aufzunehmen obwohl das das mobiltelefon sound fehlt ->

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 22:07 von PH1LIPPGD

ist new vegas dann die weitere geschcihte vom dreier oder wieder was neues ?

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 23:57 von PhowsAruhl

Ist ne neue (oder besser: andere) Geschichte. Wenn man die ersten Teile schon gespielt hat, findet man aber etliche Verweise auf ein paar der Geschehnisse dort. Wenn man sie nicht gespielt hat, macht es aber auch nichts.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 01:27 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)