Fortess Craft oder Total Miner ? (Total Miner - Forge)

Was ist besser?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:01 von Fifaeleven

6 Antworten

Ich werde jetzt mal die Pro und Kontra Seiten der Spiele auflisten:

Total Miner:

+ gute Steuerung
+ große Tiefe
+ guter Multyplayer und Splitscreen
+ viele Blöcke
+ schönes Craftingsystem

- sehr kleine Spielfeldgröße
- keine Tiere
- schlechte Wasser und Lavaanimation
- Behinderung (durch langes Suchen von den Bauanleitungen, für zum Beispiel Eisenspitzhacke)

Fortess Craft:

+ gute Grafik
+ schöne Animationen
+ nette Arbeitshelfer
+ viele Gerate und Werkzeuge

- ruckelt ein wenig
- schlechte und sehr verwirrende Steuerung
- manchmal auch Grafikfehler

Fazit:
Wenn du mehr auf das Minecraftfeeling wert legst bist du bei Total Miner richtig. (Meiner Meinung aber sinnlos, da Minecraft am 9.05. sowieso rauskommt :) )
Wenn du aber etwas schönere Grafik und nette Neuerungen gegenüber Minecraft haben möchtest, wäre ich mehr für Fortess Craft.

PS: Bei den Minuspunkten bei Fortess Craft (ruckelt ein wenig, manchmal auch Grafikfehler) weiss ich nicht genau ob das ein meiner Schrott-XBox liegt.
+

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

Hab mir jetzt Fortesscraft gekauft und warte dann noch auf Minecraft .

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:15 von Fifaeleven

Richtige Entscheidung. ;D Aber das kostet ja auch nicht die Welt sich jetzt FC oder/und TM runterzuladen...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 16:40 von gelöschter User

Ja aber erstmal reicht mir nur FC

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:09 von Fifaeleven

Ja man kann auch mit etwas anderem seine Spilezeit füllen...

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 17:48 von gelöschter User

Kann man ...

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 18:18 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total Miner - Forge

Letzte Fragen zu Total Miner - Forge

  • Total Miner - Forge: Fortess Craft oder Total Miner ?

Total Miner - Forge

Total Miner - Forge
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total Miner - Forge (Übersicht)