Hallo.Ich hab da eine Frage. Wie kann ich Lauras story nocheinmal spielen ? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich habe nun Lauras Story schon durch gespielt,aber möchte das gerne nochmal machen.Kann man das und wenn ja wie ? Danke im schonmal.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:12 von Melina22

8 Antworten

Ja,theoretisch schon (:
Du musst das Spiel einfach nur deinstallieren und natürlich wieder installieren (;
Dann hast du das Spiel wieder auf Anfang.
gamegirl560

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:21 von gamegirl560

Achso danke,aber geht das auch ohne das ich es ert deinstalliere ?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:23 von Melina22

Nein,leider nicht ):
Um es nochmal durchzuspielen,musst du es deinstallieren.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:28 von gamegirl560

Ok, dankee ! Ich hab da noch ne frage villt kannst du mir da ja auch weiter helfen ? Also. Wie kann man denn Aliens sehen oder von ihnen entführt werden ?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 15:32 von Melina22

Ich weiß zwar nicht,ob das bei dieser Version auch so ist,aber du musst folgendes machen: Kauf das teuerste Fernrohr und schau nachts in den Himmel.Dürfte ne Weile dauern,aber dann wirst du entführt.Männliche Sims werden,wenn sie zurückkommen,schwanger.Bei weiblichen passiert hingegen nichts. (:
Könnte aber auch sein,dass bei dieser Version gar nichts passiert,weil es auch ein paar Sachen aus Sims 2 bei diesem Spiel nicht gibt.
gamegirl5600

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 18:25 von gamegirl560

OK. Danke hast mir geholfen werde es ausprobieren. :) thx.!

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 14:33 von Melina22

Ich habs probiert und bei mir wird immer nur die Frau entführt,bei dem Mann ging es nicht.Danke für die Antworten.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 08:49 von Melina22

kein problem (:

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 14:00 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)