Frage zum Incarni / Incarnus (DQ Monsters - Joker 2)

Ich habe gelesen, dass dieser an 2 Orten auftauchen soll. (Rätselruinen, blaue Tür und vor der Höhle des Flüguars rechts..)
Allerdings ist bei mir noch kein Portal aufgetaucht (mehrfach innerhalb von 2 Stunden probiert :D)
Ich bin immer wieder in den Abschnitt hinter der blauen Tür gegangen ohne das Hauptgebiet (Rätselruinen) zu verlassen und habe immer hinter der Tür geschaut ob Monster da waren um zu sehen ob das Portal aufgetaucht ist ^^

Nun die eigentliche Frage:
Muss man das Hauptgebiet immer wieder mit Teleport verlassen und wieder hingehen oder kann man es so machen wie ich um das Portal zum Incarni zu erreichen? ^^
Und noch eine kleine Frage: kommt der Incarnus nachdem man ihn synthetisiert hat wieder oder kann man ihn nur ein einziges mal erhalten?

PS: ja mein Team ist stark genug für die Kampfreihe die dann folgen wird ;)


Danke im vorraus an alle die mir (sinnvoll) antworten :D
(Dann hab ich endlich auch alles "storymäßige" an Kämpfen geschafft ^^)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:15 von Sleight

1 Antwort

Also ,Sleight es funktioniert(hab es auch schon probiert) nur wenn man sich zur rätselruine ,dann wo anders hin teleportiert(
ich glaube es klappt auch nur bei regen).
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:29 von Ritgedam

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)