Pilze (Harvest Moon)

Hey, wie lange brauchen die Pilze im Pilzschuppen zum wachsen und wie erntet man sie?
Ich hab meine vor einem Monat gepflanzt und täglich gegossen, aber ich kann sie immer noch nicht ernten. Was hab ich falsch gemacht oder brauchen die immer so lange?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:37 von hereisyournickel

2 Antworten

Du hast sie doch bestimmt auf dem Holz gepflanzt, oder? Das war am Anfang mein fehler, ich habe sie einfach so in den Schuppen gestreut. Bis die aller ersten Sprößlinge zu sehen sind hat es bei mir auch seeeehr lange gedauert, ich weiß nicht mehr genau wie lange. Aber ein Monat war das mindestens auch, ich bin mir ziehmlich sicher, dass es sogar länger gedauert hat. Aber keine sorge, wenn die Pilze zum ersten mal gewachsen sind geht es immer schneller ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 16:16 von Ringelsoeckchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es dauert, je nach Pilzart, bei täglichem Giessen, bis zu 2 Monate, bis du das erste mal ernten kannst.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 16:37 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)