FAD oder MP7 (MW 3)

Eure Meinung ist gefragt...

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:07 von ThomasH2

7 Antworten

ganz klar MP7 tausend mal besser als die Fad gib mal bei Youtube moab mit Fad ein und dann moab mit MP7 es gibt mehr mp7 moabs als fad moabs

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 16:23 von gelöschter User

Es ist eine Frage des Geschmacks.
Beide Waffen sind sehr Präzise und haben 40-Schuss-Magazine.

Ich greife lieber zur FAD mit Rotpunkt und Kick, weil ich den Sound der Waffe mag. Klar, man ist mit der MP7 schneller unterwegs und sie ist ein bisschen präziser, aber sie ist mir einfach zu noobig.
Nur wenn ich mehrere Runden so richtig verkacke, hole ich die MP7 raus, ansonsten meide ich diese Waffe.

Wie gesagt, eine Frage des Geschmacks.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 16:45 von SHOKKERZ91

@shokkerz
mach mal den schalli auf die fad drauf das hört sich noch besser an.
und rotpunkt auf die fad?
Das visier ist meiner meinung nach mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser.
Zur frage ich mag beide waffen muss aber sagen dass die fad auf längere zeit mehr spaß macht

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:29 von OneShot

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
FAD ist die größte Dreckswaffe überhaupt, sieht scheisse aus und ist es auch. Nimm lieber die MP7, die hat genauso viel Präzision wie ein Sturmgewehr.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

@FCBFAN98

Die MP7 ist neben der MP9 die Präziseste Waffe im Spiel. Da kann kein Sturmgewehr mithalten. Die MP7 ist einfach Overpowered.

Da finde ich, das die Fad da schon ausbalancierter ist. Sie hat zwar ein großes Magazin, dafür aber auch den niedrigsten Schaden der Sturmgewehre. Das die Waffe schlecht aussieht, ist Geschmacksache, ich aber finde sie recht gelungen. Das kann aber auch daran liegen, das mir Bullpup-Waffen (Magazin hinter dem Abzug) sowieso sehr gefallen.

@OneShot

Das Visier der FAD wackelt mir zu sehr herum, darum verwende ich das Rotpunkt. Den Schalli werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:15 von SHOKKERZ91

@SHOKKERZ91
Die MP9 ist nicht die 2. Präziseste Waffe im Spiel, das ist die ACR. Die hat nämlich geanuso wenig Recoil wie die MP7. die MP9 verwackelt bei Dauerfeuer schon etwas mehr.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 20:44 von gelöschter User

also ich würde dir als sturmgewehr zur acr, scar-l oder ak raten, mit der ak musst du allerdings bisschen umgehen können
als MP hab ich die p90 schnellfeuer + kick ist allerdings variabel, mit der waffe musst du dir nicht das ganze geflame gegen die mp7 anhören...

ansonsten kommt es auf die map drauf an, auf village würd ich nie eine mp nehmen...

außerdem musst DU mit der waffe umgehen können und nicht die andern

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)