Schwarze stadt (Pokemon Schwarz)

Hey, ich hab meine Pokemon Schwarz Edition im Januar neu angefangen und bin auch schon durch, aber in meiner Schwarzen Stadt ist niemand, :OOOO die hinteren Häuser sind zwar gewachsen, abeer da kommen keine Trainer. Warum? :D
Ich mein als ich das das erste mal durchgespielt hab, kamen Trainer schon ziemich sofort..
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:43 von cocogirl

8 Antworten

Du hast offenbar 0 Ahnung wie die Stadt funktioniert:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:07 von Metal_is_still_going41

Das wusste ich z.B. auch schon aber warum verschwinden den einige einfach so.ICH FINDE DAS AUCH KOMISCH.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:24 von Pokemon221

Kenn mich nur im weissen wald aus:)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:46 von ZOCKER24122001

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bitte alle den Link lesen, da steht alles genau drin.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:49 von Metal_is_still_going41

okay danke

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:24 von cocogirl

ICh habe 8 Monate nicht mehr gespielt und meine Stadt ist imemr noch voll :D

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:41 von teamsonic

Das meine ich ich war nur 2 Monate weg alle weg!

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 19:39 von Pokemon221

Wie KEINE Trainer? Ich warte seit über nem halben Jahr darauf, dass sich die letzten beiden Trainer aus meiner Stadt verziehen und sie machen es einfach nicht.
Ich betrete die Stadt nicht (einmal alle 2 Monate zum gucken) und mach fast täglich diese Trainerkämpfe (Sportstadien, Rivalen, GameFreak, Cynthia) wenn sie möglich sind (Frühling & WE - für Cynthia & Bell).
Davor hab ich mal ne Zeitlang den DS gar nicht angehabt, auch nen Monat lang oder 1 1/2 und das hat die Leute in der schwarzen Stadt ebenfalls nicht dazu gebracht auszuziehen...

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 09:19 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)