1 Frage! (Guild Wars 2)

Wird es auch eine deutsche Version von Guild wars2 geben und deutsche Server die aber auch gut gefüllt sind?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:51 von reger8000

6 Antworten

Also es gibt europäische server aber ob es deutsche gibt weiß ich nicht.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:03 von krypuk123

Nein ich meine ob es eine deutsche Version im Sinne von ob die Dialoge und die waffen und so weiter deutsch beschriftet sind pls antworten?!

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:04 von reger8000

^Ja, wird es geben.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:18 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Thx hab halt noch nie Guild wARs gezockt

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:28 von reger8000

In der Beta konnte man den gesamten Anfang zumindest bis lv 10 - mehr hab ich nicht mitbekommen - auf deutsch spielen.

Zum Server kann ich nur sagen das Deutschland angeblich schon in GW 1 die größte Fangemeinde(in Europa) hatte also denke ich es wird zumindest Server geben die von deutschen bevorzugt und gefüllt sind.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:47 von Kiris

Nach lvl 10 klappts in der Beta auch, aber da wechselt der Dialog zwischen deutsch und englisch dann, was die Synchronisation angeht ;).

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 23:21 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)