Hilfe bitte ! (Max Payne 3)

hab ein paar fragen :

1. wie ist die grafik vom gameplay nach bewertung von euch ?
2. wie lange wird die story ungefähr ?
3. wird man lange es spielen oder nur so ein ab und zu game ?
4. lohnt sich das spiel zu holen ?
5. meint ihr es macht spaß der multiplayer ?
6. meint ihr es wird viel abwechslung im spiel ?
7. wenn ich mir die pegi kaufe ist es dann deutsch ?
8. was kann man so besonders machen ?
9. meint ihr das die bewegungen realistisch aus sehen wenn man jemand anschießt ?
10. möchte ein spiel was mich länger beschäftigt meint ihr das wird so sein ?

danke im vorraus wer alles beantwortet :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:55 von Resident-evil-killer

1 Antwort

1. Die Grafik finde ich mehr als gelungen, also mir gefällts, das musst du aber selbst entscheiden.

2. Die Filmsequenzen betragen schon insgesamt 4 Stunden und 10 Minuten, also wenn man das so streut, komme ich auf ca.12 Stunden minimum, es kommt ja nicht jede Sekunde eine Cutscene.

3. Das wird man lange spielen, (also den Multiplayer), weil dieses Spiel doch einzigartig ist vom GamePlay her (alleine die Bullet Time und die Bewegungsfreiheit und Movement machen schon was her.

4. Ja, hol dir am besten die Limited (Special) Edition.

5. Der Multiplayer wird richtig rocken, voller Effekte, Bumm und Knall und das GamePlay ist auch knorke ;).

6. Abwechslung, mh nun ja, es ist ein Third Person Shooter, ich weiß ja nicht, was du erwartest...

7. PEGI ist definitiv Deutsch.

8. Bullet Time, die Bewegungsfreiheit und das Movement sind das besondere finde ich. In keinem Spiel kann man sich so elegant bewegen und auch Bullet Time einsetzen.

9. Ja, sehr realistisch sogar. Rockstar nutzt die RAGE und Euphoria Engine, diese hatte schon in Red Dead Redemption für sehr elegante Tode gesorgt, jeder kratzte anders ab, und in Max Payne 3 wurde diese sogar noch verbessert.

10. Der Multiplayer schon, wenn er dir Sapß macht, das ist die Voraussetzung natürlich, dann hast du sehr lange daran.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 02:23 von webshego

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)