Taschendiebstähle - 0%-Chance? (Skyrim)

Hey, Leute. Ich bin gerade dabei, mir den Erfolg für den Wiederaufbau der Gilde zu holen. Dazu muss ich ja in jeder Stadt 5 Aufträge erledigt haben. So weit so gut. Jetzt stehe ich vor einem Problem:
Ab und zu, wenn ich Diebstähle machen will, ist das Objekt meiner Begierde so wertvoll, dass ich nur eine 0%-Chance habe, es zu ergattern. Wo liegt mein Fehler/ Wie kann ich das ausmerzen?
Habe schon einige Leute mit demselben Problem getroffen, die einen Taschendiebstahls-Skill von über 70 hatten, daran will es also nicht so recht liegen.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:56 von Shadow-The-Hedgehog

4 Antworten

Also ich kann Dir jetz ned so wirklich bei Deinem Taschendiebstahl problem helfen, sondern Dir nur an Rat geben:
Lass doch die Taschendiebstahlaufträge links liegen und mach die Aufträge wo du keine Probleme mit hast (hab ich auch gemacht)
denn was du machst ist egal hauptsache es sind 5 Aufträge in jeder Stadt.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:22 von bluemchen_1

Stimmt eigentlich ... *Head->Desk* Hätte ich auch drauf kommen können. ^^'
Aber danke. ^-^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:26 von Shadow-The-Hedgehog

Wenn du die Diebstähle trotzdem mal testen möchtest; in der Diebesgilde springt einer rum der (glaube ich) Vipir-Der Flinke (oder so ähnlich) heißt, bei ihm kannst du Taschendiebstahl erlernen. Den nächsten Talentpunkt solltest du auch in die Fähigkeit Taschendiebstahl investieren, damit steigen deine Erfolgschancen schon enorm.
Wichtig ist auch das du eine leichte Rüstung trägst und deinem Opfer nicht gleich alles aus der Tasche ziehst, je mehr du auf einmal klaust desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden (ist ja klar ;) )
Außerdem solltest du wirklich richtig hinter deinem Opfer stehen und deine Chancen steigen auch, wenn der Betroffene schläft.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:40 von Morpheus_21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aye, danke, ich werde es einfach mal probieren, vielleicht schaffe ich das ja doch noch... ^^

Bin mittlerweile auch schon Lvl 51, wenn ich weiter uppen will, sollte ich auch ab und zu mal andere Talente skillen. *lacht*

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 13:21 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)