Frostbeulen Frust (Super Mario 64)

Wo ist der Eingang zu der Welt Frostbeulen Frust ?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:08 von insa86

3 Antworten

Hallo insa86,
hier ein Link, wo Du schon direkt am anfang vom Video herausfinden wirst, wo sich der Eingang zur Frostbeulen Frust befindet:



Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:31 von JohnsonBoys0825

Hallo JohnsonBoys,
die Treppe die im Viedo am Anfang gezeigt wird, kommt man dahin indem man durch die Tür, wenn man ins Schloss kommt und dann die Treppe hochläuft durch die dicke Tür vor einem geht ?
Wenn ja wie bekommt man den Schlüssel für diese Tür, wenn nein wo ist die Treppe ?ß

LG Insa86

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:39 von insa86

Ja, du liegst richtig mit Deiner Vermutung. Kennst Du die unterste Etage, wo man auch so eine Dicke Tür findet? Wenn ja, dann musst Du den Bowser dort im Bereich besiegen und Du erhälst einen Schlüssel, mit dem Du diese Tür aufkriegst. Neben der Welt Wummps Wuchtertal und Bibberberg Bob befinden sich 2 Holz Türen. Wenn du eine der Türen benutzt, wirst du ein Buu-Huu sehen. Aber Du gehst nicht dem Buu-Huu hinterher, sondern gehst die Treppe runter. Da kommt die andere verschlossene Tür und hinter der Tür gibt es wieder ein großen Sterne Tor. Dafür musst Du allerdings den 1. Bowser besiegen, damit Du die untere verschlossene Tür auf haben willst. Nachdem Du die untere Tür auf hast und schon reingegangen bist, musst Du nach links gucken und du findest noch ein großen Sterne Tor, aber wie gesagt, musst Du den ersten Bowser besiegt haben, damit Du da reingehen kannst. Aber Du kannst noch nicht direkt gegen den 2. Bowser kämpfen, denn Du musst im Wilden Wasserwerft den 1. Stern bekommen und dann kannst Du erst gegen den 2. Bowser kämpfen. Nachdem Du gegen den 2. Bowser gekämpft und Dich in diesem Kampf den Sieger nennen kannst, bekommst Du den Schlüssel und Du kannst endlich die 2. verschlossene Tür aufmachen und die Treppe betreten, die Du im Video gesehen hast.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:30 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)