Komme nicht weiter , vorsicht vor spoiler (Walking Dead)

Hallo Leute,
spiele Walking Dead und ich muss sagen es ist echt cool.
Bin gerade an einer Stelle und komme nicht weiter. Ich bin im DrugStore-Geschäft welches offenbar meinen Eltern gehört. (komme gerade von der Farm) Ich muss einem Mann Tabletten verschaffen. Diese befinden sich auch in diesem Store. Nur die Türe ist abgeschlossen und ich finde den Schlüssel nicht... kann mir jemand sagen wo ich was machen muss ?

thx

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:39 von Darkwatch_X

6 Antworten

Hey :D Hab das am Anfang auch nicht verstanden,aber du musst zu Doug (der typ an der tür) und mit ihm rausgehen. Sieh dich dort etwas um (z.B. der Waffenladen,etc) bis dir rechts von euch unter einer Laterne ein Beißer auffällt. Den kannst du auch anklicken und Lee fängt an zu erzählen und sagt,dass der in dem Drug Store gearbeitet hat und immer die Schlüssel bei sich trägt. (kleiner tipp: vergiss die fernbedienung aus dem büro von Lees vater nicht,damit du auch wirklich den Schlüssel erreichst) Hoffe du schaffst es jetzt den Schlüssel zu bekommen. Wenn nicht,schreib nochmal,helf dir gerne weiter ;)
LG Julia

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:59 von RawSammy

super, hat geklappt danke.
Sag mal, landet man so oder so am Ende im Drugstore, bzw. im Motel ? Oder kann es einen anderen Verlauf geben ? Z.b. der alte Vater für den ich die Pillen gekauft hab. Hätt ich es hinbekommen können das er mich mag ? Oder so ... usw usw

lg

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:17 von Darkwatch_X

Freut mich :)
Also man landet so oder so im/am Drug Store/Motel und ich glaube nicht,dass man's hinbekommt,dass er einen mag,weil er jah weiß,wer Lee ist und was er getan haben soll. Ich hab's jedenfalls nicht hinbekommen xD Vielleicht,wenn man sich dazu entscheidet ihm zu zustimmen,wenn es um das Töten von Duck geht (allerdings konnte ich mich noch nicht dazu durchringen ihn es tun zu lassen) aber trotzdem ist die wahrscheinlichkeit eher gering. Vielleicht in den nächsten Episoden?
LG

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:24 von RawSammy

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Mich regt der alte Sack immernoch auf... bei der nächst möglichen Chance lass ich ihn verrecken xD

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 14:40 von Daniel543

sobald ich wählen kann ob ich dem alten Sack das Leben rette oder nicht, werd ich ihn ohne zu zögern den Zombies überlassen...ich mag den nicht!

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 19:24 von xtamix

Haha ich mag ihn auch nicht,aber ich glaube er sieht die Dinge einfach so wie sie sind,zwar in einer extremen Art und Weise aber doch real. (wie Shane,als er schon total gaga im Kopf war) Wenn ich er gewesen wäre,hätte ich wohl oder übel auch gewollt,dass man Duck zumindest wegsperrt. Sicher ist eben sicher,gerade in einer Welt voll von Beißern. (Wir erinnern uns: Kein Biss. Aber wer weiß denn,ob der nicht Blut durch den Schuss beispielsweise in den Mund bekommen hat?) Aber ich werde ihn auch krepieren lassen,sobald es möglich ist. Dann hasst einen zwar ehm .. wie heißt seine Tochter doch gleich? Lilly? Aber Carley ist eh besser als die Alte xDD

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 00:39 von RawSammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Letzte Fragen zu Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)