Zorua in VoltWhite (Pokemon Weiss)

Wo kann ich im Pokémon Weiß Hack Voltwhite Zorua fangen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:02 von Dark_Zombie

15 Antworten

absolut alles kann man im hohen graß etc. fangen ›.›"

früher oda später stolperste darüber :P

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:19 von Holzhammer

Voltwhite?
Interessant...

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:48 von Fable_2

is n patch zum white rom^^

is wie bloody platin :P

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:07 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Daher ja das "Interessant..."
xPPPPPPPPPP

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:10 von Fable_2

naya.. die lvl der npc gegner wurde fast verdoppelt und die KI aufgemotzt^^

fast schwerer, als bloody platin XD

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:18 von Holzhammer

AHA AHA... nicht zu fassen Holzhammer hast was gegen Cheater aber nicht gegen Hack Nutzer. Bloody Platin ist LW

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:59 von coco1998

Woodi, der Cheater, hat doch nichts gegen andere Cheater^^'
Er kanns nur nicht leiden, wenn sich Leute ein AR oder sonst was kaufen und nicht damit umgehen können..
Hab ich Recht, woodi?^^'

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 22:07 von Fable_2

is richtig^^
ich hasse es, wenn noob-cheater mit ihren wunderwache-kryppuks kommen oder welche dann rumheulen, dass deren spielstand kaputt ist XD


wir kennen uns nicht coco1998 und daher solltest du dir nicht erlauben eine meinung über mich zu bilden XD

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 22:16 von Holzhammer

Wobei ich schon Wunderwache-Kryppuk besiegt habe - JA GENAU XD

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 07:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist ja auch nich sooo schwer, sick^^'
Passiv-Schaden gibts reichlich..

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 09:29 von Fable_2

Das war eher an die ganzen Noobs da draußen gemeint, die Wunderwache-Kryppuk für unbesiegbar halten - WIR wissen ja dass das Gegenteil zutrifft ^^" (btw: Scrappy+Kampfattacke...)

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 15:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Scrappy...?
Naja, Hauptsache ist ja, dass es Rauflust hat^^'
Btw hätte ich mehr Angst vor gewissen Pokes mit 2 Fähigkeiten...
~hust~Zobiris mit Strolch UND Wunderwache~hust~

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 17:57 von Fable_2

...Eben, Rauflust... UND eine KAMPFattacke xDDD
Das ist ja das einzige, das gegen Kryppuk sehr effektiv ist... ^^
Wunderwache+Magieschild=gg ^^"

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 17:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Wunderwache+Magieschild=gg ^^" "
Hab ich auch schonmal zu Kryppuk/Zobiris gesagt, nicht? ^^'
Das wäre dan aber auch durch Rauflust + Kampfattacke weggehauen worden...
Btw hat Captain Obvious bereits halb 10 gemerkt, dass du um 7.45 hier on warst...

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 18:19 von Fable_2

Glückwunsch.. xD

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 18:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)