Weißlauf und Sturmmäntel (Skyrim)

Ich stelle hier viel zu viele Fragen.
Wie dem auch sei.

Ich habe ja das Problem mit Weißlauf ( die kranken Wachen usw. )
Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und jetzt nehmen wir an wir hätten Weißlauf erobert würden die Sturmmantel Wachen mich auch angreifen ? O.o

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:17 von draugr7

6 Antworten

PS : Ich meine es waren doch die Kaiserlichen die ich komischer Weise verärgert habe.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:20 von draugr7

wenn du weißlauf mit den sturmmänteln eroberst gibt es dort nur sturmmäntel wachen...aber sie greifen dich trotzdem an wenn du das gesetz brichst(auch wenn du einen höheren rang hast)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:31 von Melican

Ok ich habe das Gesetz in Weißlauf ( Kaiserlich ) gebrochen , aber wenn ich dann zum ERSTEN mal Weißlauf ( Sturmmantel ) betrete , ob die mich wegen dem gebrochenen Gesetz von Weißlauf ( Kaiserlich ) angreifen ?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:52 von draugr7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da ist immer so ein Ar*** " HEIMSKR "

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:10 von draugr7

hmmm...ich denke nicht

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:44 von Melican

Hä was hat das mit Heimskr zu tun der predigt doch nur über Talos?

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 14:07 von MrAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)