hilfe (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

ich bin in demm kapitel wo man angeschossen wird und charlie gerettet wird nir ein problem Dieses Rythmus spiel wo man mit demm drachen fliegen soll IST SCHEISSE hilfe bitte ich check das nicht

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:27 von zeldsfan

2 Antworten

Dafür habe ich ewig gebraucht, bestimmt 10 Anläufe oder mehr. Versuch es einmal mit ausgeschalteter Hilfsfunktion, das kann man vor Beginn des Rhythmusspiels einstellen. Auf dem Gleiter ist eine Fußballkanone und du musst den 3DS so neigen, dass du mit den Bällen die anfliegenden Gegner triffst. Mit der Spielhilfe haben mich die ganzen Anzeigen verwirrt, danach ging es besser. Kauf dir außerdem für 5 Münzen beim Ausstatter den Groove-Boost, das kann man ebenfalls vor Beginn machen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 23:30 von Sepiolith

Ich habe mir das Ding für 20 Mpnzen immer gekauft weil da die Anzeige enorm langsam sinkt ^^'
Ich glaube die Anzeige die da immer grün ist ist dann rot wenn du den Feind richtig anvisiert hast und im richtigen Moment dann schießen (also wenn die roten Kreiser um den fremden Flieger kleiner werden)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 05:31 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)