frage steht unten (GTA 5)

hi, was denkt ihr (ich stell nur das vor) falls ihr
mit Vito aus Mafia II spielen würdet ich meine ja
nicht das er wirklich in GTA V vorkommt oder so

nun was sind eure meinungen zum thema

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

16 Antworten

xD

Ich denk mal nicht.

1. Wäre Vito uralt und
2. Wärs sehr schwierig, weil es nicht von RockstarGames ist.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:32 von Adrian94___Rockstar

ja ok, mal sehen was der rest auch noch sagt

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

__ok__

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:38 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jaa also Ich ginde Vito
aus Mafia II nie irgendwas mit GTA Spiele zu tun hat.
Vito spielt in denn sehr alten zeiten wo die noch diese
komische Autos Fahren und immer diese komische Hüter anzieht.
Und in GTA V wird das Jahr 2012 sein und man kann nicht da
dann einfach schon ein verstorbenden Man der schon seit 50 oder 60 Jahren tod ist und den Namen Vito hat.

Aber es könnte mal sein das Kinder also von in die Kinder
dann die andere Kinder bis zu 2012 könnt sein also das jemand aus
Vitos Famile mitmacht.Kann man schwer glauben.
Ich glaube das auch mehr das die Famile in New York lebt.
In GTA Liberty City.Und nicht in Los Angeles/Los Santos.
Meine meinung ist dabei das GTA V nichts mit Mafia II zu tun haben wird.Ich glaube mal das vileicht wider mal jemand aus CJs Famile mit macht aber CJ selbst nicht weill er auch schon bestimmt tod ist.Oder GTA V ist einfach nur ein gutes Spiel wo das mit kein Spiel zu tun hat.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:44 von gelöschter User

ja das stimm ich dir zu Freakboy aber solange
das spiel noch nicht raus ist könnte ja alles
möglich sein und da Take 2 der mutterkonzern
von Rockstar ist wäre das durchaus möglich
das (wie du eben gesagt hast) eins von vito's
familie vorkommen wird

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 18:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hab mal überlegt wenn man max payn und gta vereinen würde und dan gta6 und das hoffentlich auch kommende max payne4 das selbe spiel wären. wär sicher cool mit bullet time in gta rumzuschießen. ich hoffe schon lange dass es wie in rdr dead eye oder einen anderen zeitlupenmodus geben wird.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 19:38 von koller1

koller1
So etwas wär genial.
Vielleicht gibts in GTA V ne Droge, wo man einnehmen kann, um damit den Zeitlupenmodus zu bekommen.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 19:54 von Adrian94___Rockstar

Ich kann mich noch dran erinnern, in GTA 3 diese Zeitlupen-symbole. Durchlaufen und alles ist zeitlupe. die schläge sahen da auch geil aus wenn die anderen weggeflogen sind...

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 20:19 von Philipp010

Philipp war dass nicht nur in Vice City?

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 20:26 von Adrian94___Rockstar

nein, in gta3 gabs das glaub ich auch.in liberty city storries ist es auf jeden fall auch dabei. zeitlupen-blutspritzer waren das coolste. das war so episch, irgendwie.

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 20:39 von koller1

Naja, also bei Vice City kann ich mir nur noch erinnern wegen den Tabletten/Pillen.
Bei GTA 3 und Liberty City Stories kann ich mir nur noch um einen Cheat erinnern. Vielleicht gabs schon auch Pillen, habs aber nur vergessen.

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 21:47 von Adrian94___Rockstar

Jetzt erinnere ich mich dank dieser Seite
http://de.gta.wikia.com/wiki/Adrenalin-Pillen
Jetzt weiss ich, dass ich die Pillen in Vice City eher gefunden hab, als in GTA 3 oder LC Stories.

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 21:50 von Adrian94___Rockstar

yaah , in vice city hab ich so eins auf dem dach von diaz gesehen ,dort wo auch der heli steht ,... in liberty city hab ich zwei bis jetzt gesehen , einmal ein auf sonem dach von jemanden für den man mal nuttenexpres und so machen muste ^^ xD... und in diesem großen autohaus in der zweiten insel xD ... ja aber die waren schon geil ^^

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 10:39 von _PLayBoy_xD

in liberty city stories ist eine auf der dritten insel(shorside valley) auf dem tunnel in die ,oder aus der stadt.neben der zeitlupenpille liebt auch noch ein snipergewehr. ich glaub in shorside valley gibts eh nur ein krankenhaus, wenn man bei dem landet(oder bei dem polizeirevier gleich darüber) und man einfach nach rechts und dann geradeaus fährt müsste man eigentlich bei dem tunnel sein.

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 11:49 von koller1

haha ja , jetzt fällts mir wieder ein, dann war am flughafen auch eine pille oder ein fandungslevel runter stern xD eins von beiden ^^ :)

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 15:43 von _PLayBoy_xD

Adrian
Jaa so ein hab Ich mal in einem Video bei einem gesehn wo er das
in GTA San Andreas gefundent hat mit einer Sniper.
Und Ich glaube mal das es auch diese dinger in
GTA Liberty City Stories gabs glaub Ich mal.

GTA_Legende
Jaa man weiß nie.Es kann sein das der Portoganist aus GTA V einam in
Liberty city muss und dann ein kurzen deahl machen muss aus
Vitos Famile wie mit CJ aus GTA San Andreas müsste auc einaml
in einer mission in Liberty City fligen und dann kein deahl machen
sondern alle leute im bistro töte.Der Bitro heißt
Saitnt's Mark Bistro.Und die Mission auch.

In GTA IV gibt es noch den Bistro aus GTA 3 und GTA LCS.
Das ist in GTA IV nur mit der echte adresse Littel Italy.
Niko Bellic selbst muss da rein weill da sein auftragsgeber wartet.

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)