die kann ich umzihen (Animal Crossing - City)

ich will unzihen aber das geht nicht wie kann ich umziehen bitte helfen

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:37 von sakul196

10 Antworten

wie meinst du das, umziehen? Wohin?
Du kannst nicht umziehen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:39 von gelöschter User

Meinst du neuanfangen?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:48 von xxSamxx1222

oder meinst du die leeren Häuser in deiner Stadt? Die kannst du nur mit einer neu erstellten (zusätzlichen)Spielfigur beziehen.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann vom ds auf die wii umziehen... wenn du bei olli ne neue figur erstellst, fragt er dich ob du vom ds herziehen willst, dann musst du einfach nur die schritte befolgen die olli dir sagt

aber ein kleines bisschen rechtschreibung wär nicht schlecht :P

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

Hallo Butterfly, sag sowas nicht-ich meine Rechtschreibung-
das gibt wieder Ärger. Hatten wir schon Mal. Aber du hast Recht.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

ich weiß ^^ ich verzichte ja auch auf groß- und kleinschreibung, aber wenn man manchmal nichtmal den sinn der frage versteht, ich meine man kann doch schnell nochmal durchlesen bevor man die frage/antwort abschickt ;)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 09:09 von gelöschter User

ich meinte nicht, Rechtschreibung groß oder klein geschrieben, sonder Kritik an der Rechtschreibungg im Allgemeinen abgeben.

Manche können`s halt nicht (und auch keine Kritik vertragen). Da gab es schon Diskussionen. Aber jeder sollte darauf achten, dass andere auch den Sinn verstehen. Gebe ich dir absolut Recht.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 10:43 von gelöschter User

Scheiß auf Rechtschreibung das ist Spieletipps und kein Deutschkurs xD

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 14:54 von Gloomybear

stimmt das is kein deutschkurs, aber wenn jmd was schreibt wo man nich weiß was der will, fragt man sich dann schon...

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

Ja das stimmt :D

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 16:18 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)