Adventure Craft (Minecraft)

Hallu! Ich wollte neulich adventure craft downloaden. Ich folge genau den Anweisungen aus dem Forum! Aber wenn ich auf AdventureCraft.jar und install klicke kommt eine fehlermeldung:

The minecraft.jar is not from a fresh install or isn`t release 1.1

Was heißt das? Ich habe minecraft 1.2.5.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:40 von Pinkmuffin123

9 Antworten

Ich entnheme mal der Fehlermeldung dass diese jar eine 1.1er braucht oder ist

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:42 von Aicanaro

du hast die Falsche Adventrue craft version du brauchst 1.2.5 du hast 1.1.

UND du musst nicht nur die Minecraft.jer nehmen sondern alles lwjgl_util usw. eben alles was in bin is :D dann müste es gehen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:47 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Das ist Adventurecraft 1.2.5! Und der ganze .minecraft ordner ist auch 1.2.5!

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:08 von Pinkmuffin123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nich der ganze .minecraft ordner sondern nur in .minecraft dann zu bin und dort machst du alles rein (was auch beim normalen minecraft in bin ist)dann müsste es laufen. :D

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:13 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Geht immernoch nicht :( vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht. Kann mir jemand(du?) die ganze sache von anfang an erklären, auch mit allen links und so?

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:25 von Pinkmuffin123

ok.
Also du Downloadest dir Adventurecraft(den lezten Link).
Dann entpackst du die Datei(WINRAR oder 7Zip).
3.update dein Minecraft (oder noch besser lösche .minecraft).
4.ziehe alles aus dem bin ordner in %appdata% .minecraft in den bin ordner von Adventurecraft.
5.starte Adventurecraft und klicke auf install.
6.Fertig und Freuen
(wenn es immer noch nicht geht sorry ich gehe jetz off, ich kann dir aber morgen weiterhelfen, wenn es immer noch nicht geht.)

Viel Glück :D

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 19:51 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Okay, jetzt steht da: minecraft.jar doesn´t exist .___.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 20:18 von Pinkmuffin123

du musst gleichzeitig deine minecraft.jar in bin von .minecraft UND von Adventurecraft haben. :D

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 20:38 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Es geht immernoch nicht :( aber auf dieser adventurecraft Website haben scheinbar einige das gleiche Problem...

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 14:06 von Pinkmuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)