Häuser, Gärten u.s.w. umpositionieren (Schlumpfdorf)

Bin jetzt in Level 12. Konnte vorher in irgend einem Level Häuser, Gärten, Holzstämme und alles andere was ich gebaut hatte umpositionieren. Ich glaube Papa Schlumpf sagte da, es wäre den Schlümpfen zu eng, sie hatten zu wenig Platz.
Kommt diese Möglichkeit noch einmal und wenn ja wann?
Habe mir "Extra-Platz" gekauft und würde gerne alles bisschen anders anordnen.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:06 von jenniferk6546

4 Antworten

Wenn du ins Menü gehst und links den KnopF "move"drückst kannst Du eigentlich immer alles versetzen, achte aber darauf, dass Du dann auch wieder aus dem Modus raus gehst... Du kannst mich im Gamecenter unter -jockel- Anfragen, dann werden wir Nachbarn und ich kann mir dein Dorf anschauen. LG

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 19:42 von phantom13

Super. Vielen, lieben Dank.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:46 von jenniferk6546

Hab noch keine Anfrage bekommen, wie heißt Du denn im Gamecenter, dann kann ich es versuchen

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 22:57 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab im GamaCenter den gleichen namen wie hier.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:37 von jenniferk6546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)