Raging Blast oder Raging Blast 2 ? (DB Raging Blast 2)

Hi ich will mir eins der oben genannten spiele holn weiß aber nicht welches, könnt ihr mir sagen welches ihr besser findet :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:13 von TheGAM3

5 Antworten

Also ich finde persöhnlich raging blast 2 besser da es dort mehr kämpfer gibt und das gameply besser ist.allerdings gibt es keine story bei rb 2 aber dafür den galaxis modus der die story erstzen SOLL!

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:55 von gelöschter User

Galaxy Modus ist scheiße! xD Richtige Story ist besser, aber trotzdem würde ich RB2 empfehlen. ^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:45 von gelöschter User

Galaxy Mode ist nicht scheiße... nur schade dass sie nicht durch die original story ersetzt wurde... trz der galaxy mode herausfordernder!


Zur Frage: RB2 unbedingt! Das Gameplay ist da einfach untopbar xD
(ausgenommen tk3)

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 12:45 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ganz klar Rb2 ^^ Es hat nen geilen Online Modus, und man zockt lange (Wenn man alles durchmacht). Galaxy Mode find ich nicht scheiße, immer wieder die selbe Story zocken wär doch eh langweilig einmal was anderes ist auch cool xD Kampfzonen sind auch ne richtige Herausforderung ^^ Rb2 ist der hammer :D

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 15:27 von gelöschter User

@Goldismus

Da muss ich dir recht geben bei allen Spielen bis auf RB2 musste man immer am anfang gegen Radditz und denn Nappa und dannach Vegeta kämpfen das wird nach einiger Zeit hammer lahm

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 21:41 von pokefan22388

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)