paar fragen (Mass Effect 3)

1. wie kann ich einen atlasmech klauen (außer in der einen mission wo man sich den einfach nehmen kann) ? ich hab schon alle möglichen waffen probiert. ich hab auch mit der widow 4 mal oder so auf das cockpit geschossen...

2. ich kriegs nich gebacken die kampfbereitschaft zu erhöhen -.- was muss ich da machen? (ohne abkürzungen bitte)

3. welche minition ist die beste, oder jedem das seine? ich brauch was, das mehr schaden macht (!) und das eventuell besser gegen banshees und rohlinge ist. gibts da was?

4. wer spielt noch alles auf wahnsinn ? ;D

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:13 von Giggity

2 Antworten

1. Du musst mit dem Sniper(habe mit der Mantis gemacht) immer auf die orangene Scheibe feuern bis er in sich zusammenfällt. Dann rennst du zu ihm und klaust ihn dir.

2. Du musst online die einzelnen Sektoren verteidigen bis sie auf 100 sind. Dabei zählen aber nicht erfolgreiche Aufträge.

3. Die beste dafür ist wohl die Warpmunition oder alternativ gegen Rohlinge die Brandmunition.

4. Ich immer und noch länger ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 19:22 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke ;)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:30 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)