Lass es nicht wahr sein! (Black Ops 2)

Stimmt das wirklich das Black Ops 2 in der Zukunft spielt? Wenn ja dann verfluchte sch... !

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:15 von CopKiller1

17 Antworten

Stimmt leider...

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 19:18 von GET_OWNED

... Call of Duty ist jetzt für mich tot ehrlich bei bo2 dachte ich das es die geile Story und sonstiges von bo fortsetzt! Nein machen wir doch eine Kopie von bf2142:(
Naja da bleibt dann noch far cry 3 und nächstes Jahr hoffentlich gta V

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:23 von CopKiller1

ist doch geil das es in der zukunft spielt ... mal was neues als der ganze 2.weltkrieg scheis !

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:42 von Flash_X

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wtf ! Solche homo Roboter und immer noch gleiche Engine! Dazu noch bo2? Why geht's nicht im kalten Krieg weiter? CoD is DEAD ja DEAD for ever! Da zock ich lieber bf3 das hat zumindest Neuerungen hingegen zudem neuen Cods die alles nur klauen!

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:48 von CopKiller1

woher haste die ganze info mit der gleichen engine u.s.w?

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:58 von Flash_X

Naja gleiche vielleicht nicht gleiche aber schlechtere wegen screenshots!

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 20:03 von CopKiller1

ich würde sagen, solange man kein videomaterial gesehn hat sollte man keine voreiligen schlüsse ziehen und die erwartungen nicht zu hoch setzten.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 21:41 von roif

@roif: Es gibt leaked screenshots :/

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 22:00 von GET_OWNED

@GET_OWNED vielleicht sind das einfach nur gefälschte Screenshots?

@roif Ganz deiner Meinung... Activision wird das schon machen

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 22:08 von gelöschter User

Leute denkt nicht zu schlecht über mich aber ich will keinen zukunfs sch... :( ich hoffe auch noch das das Fake war. Vielleicht is man ja ein Soldat in naher Zukunft und erlebt halt noch aus der Vergangenheit die Story ? Das währe geil:)

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 22:56 von CopKiller1

@tobias-t: Junge für dich ist alles gefaked oder? Es gibt kleine Teile von Bildern auf callofduty.com und dann gibt's zu den Bilder noch einen leaked ganz SCREENSCHOT, also wie oder was soll daran gefaked sein?

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 23:31 von GET_OWNED

BO2 wied zwischen der Zukunft und der Vergangenheit hin und her schalten um so zu sehen wie Woods überlebte was aus Mason und den anderen wurde.
Aber ehrlich ihr wollt lieber alle immer so einen COD aufguss wie die MW-Reihe da ist schon lange nichts mehr neu deswegen werde ich es mir sicher holen weil es mal was neues ist den die letzten Spiele haben mich enttäuscht lasst euch überaschen



Mfg Renze

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 20:03 von Renze

@Renze hab ich mir auch schon gedacht (hatte den Trailer zuvor nicht gesehn!) und dadurch naja in der Zukunft sieht man eigentlich "nur" L.A. Und das in Arabien oder so sieht eher vergangenheits mäßig aus. (nicht wegen den pferden sondern weil :
1. Ein Hind auftaucht
2. Mason, Hudson und weaver nach Afrika geflüchtet sind
3. Ich könnt schwören das ich ne ak47 gesehn habe .
Ps is das offiziel bestätigt?

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 20:24 von CopKiller1

@CopKiller
Wenige Teile der Kampagne spielen in der Vergangenheit. Deshalb hast du das ganze gesehen...

http://www.dshini.net/de/spage/b17696fa-e8bb-f4...

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

Ja es wird erklärt das Mason einen Sohn hat und das sich ein Protagonist an die Vergangenheit denkt zurzeit schätze ich das es Woods ist da er im Trailer von den veränderungen des alten Krieges und den jetzt vielleicht erinert er sich wie er Mason und die anderen wiedertraf und in der Zukunft erzählt er vielleicht Masons Sohn wie es damals war.

Alles was ich in meinen vorigen Beitrag sagte habe ich gelesen wo weis ich net mehr.

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 21:11 von Renze

Boah geeeeiiiiilllllll kommt sofort auf Wunschliste xD
Oh man hab grad mal wieder an alte Zeiten gedacht, wie der Hype bei Black Ops war :,(

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 23:44 von CopKiller1

zombie modus wird eh cool

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 13:49 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)