cb oder lo? (Pokemon Weiss)

was ist besser

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:52 von drakal

25 Antworten

wenn du weißt, was was is erübrigt sich die frage..



UND SPAM NICHT! XD

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:00 von Holzhammer

Kommt drauf an, willst du mehr Power und kannst die Einschränkung in Kauf nehmen, nimm CB (of course nur bei physischen Sweepern), ansonsten LO.
Besonders bei Boost-Sets ist LO besser als CB.
Kommt aber auch ganz af den Rest des Teams ab, suchst du einen Sweeper, um den du dein Team bauen willst, wäre LO generell besser, brauchst du einen Revenger (mit Prio.-Move of course) ist CB geeigneter.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:02 von Fable_2

okay ich weiß was was ist und verstehe die Antwort trotzdem nicht
cb=wahlband oder doch schal naja das für phys. angriff eben
lo=life orb
spammen würd ich doch nie ;O

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:21 von drakal

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
XD lo = left overs = überreste ;D

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:41 von Holzhammer

Ohje.

CB = Choice Band = Wahlband
Erhöht den Physischen Angriffswert um 1 Stufe (50%), erlaubt dafür aber nur das ausführen EINER Attacke auf die du dann gelockt bist, bis du das Pokemon auswechselst.

LO = Life Orb = Leben-Orb
Erhöht den angerichteten Schaden um 30%, deine Pokemon erleiden allerdings nach jeder offensiven Attacke einen Rückstoß.
Du bist allerdings NICHT auf eine Attacke beschränkt.


Wenn du z.B. ein Pokemon mit Schwerttanz spielst und gibst ihm ein Wahlband und setzt dann Schwerttanz ein, kann es nur immer und immer wieder tanzen.
Trägt es hingegen ein Life Orb, tanzt es erst OHNE Rückstoß und greift dann mit ner Attacke an und ihm werden ein paar KP abgezogen.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 17:44 von derschueler

@woodi: "Levtovers" schreibt man afaik immer noch zusammen^^"

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:45 von derschueler

...und im besten Fall auch richtig. -.-

*hust* Leftovers *hust*

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 17:45 von derschueler

ich hab die abkürzung LO noch nie für life-orb gesehn XDD

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:08 von Holzhammer

Lefties = Leftovers

LO = Life-Orb

Is so^^

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 18:18 von derschueler

das hätte ich jetzt eig auch noch gewusst O_o
at(ka wie ich das Zeichen mit mac mache)derschueler: war das mit dem ^^" jetzt Absicht?

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 18:54 von drakal

Wat Absicht? Absicht war, was ich dir in Antwort #5 versucht hab zu erklären. Alles andere ist wayne.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 19:07 von derschueler

sry, abba vermisch deutsch und english nicht^^

leftis = LO
leben-orb = life-orb

von daher ises nur ne interpretationssache un ich bin auf englisch gepolt x3

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 19:14 von Holzhammer

LO = Life-Orb/LEBEN-ORB
Lefties = Leftovers = Überreste

Bin hier nur ich leicht verwirrt?

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 19:25 von derschueler

Woodi denkt anders als der Rest der Menschheit, ist doch klar Marek^^'

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 19:28 von Fable_2

"leftis = LO
leben-orb = life-orb"

sehe ich das erste mal in meinem leben.

@drakal:

versuch mal diese "alt"-taste und "L" gleichzeitig zu drücken. so klappt es bei mir, habe auch mac. ^^


mfg

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 19:36 von umadbro_-

hab life-orb nich NIE irgendwo abgekürzt gesehn XD

show me x3 SHOW MEEEEHH! XD
will mich bilden ;D

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 19:41 von Holzhammer

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 19:55 von derschueler

sehr gut ;D
n random forum überzeugt mich immer x3

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 20:23 von Holzhammer

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 20:29 von Fable_2

naya.. magnet is doch das beste iten EVAAHH XD
un Ttar find ich garnüch schlecht x3

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 20:41 von Holzhammer

Antwort #21, 02. Mai 2012 um 20:43 von umadbro_-

das psych-up blissey is doch geiler x3

du switchest in nen boostig sweeper un kopierst einfach seine statusveränderungen XD
naya..stoss hat nich viel von, is doch abba trotzdem geil :D
ich benutze psych-up gerne :P

Antwort #22, 02. Mai 2012 um 20:44 von Holzhammer

gengar = BOSS!


/nuff said x3


(ich hör ma auf hia zu schreiben, sonnst wird noch alles von mia voll XD)

Antwort #23, 02. Mai 2012 um 20:46 von Holzhammer

Stimmt schon 9 mal hast du hier geschrieben. Du schreibst aber fast auch jedes mal in einen beitrag^^9-25...

Antwort #24, 03. Mai 2012 um 15:02 von leon-justin

Bevor hier noch jemand was sinnloses schreibt beende ich diese Farce mal lieber.

*solemnly ClOsEd*

Antwort #25, 03. Mai 2012 um 15:07 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)