Nachdem Durchspielen ... (Kid Icarus - Uprising)

Hi leute habe mal ne Frage und zwar :
Nach dem durchzocken schaltet man ja dieses bossgegner Bonus frei.
Soweit sogut, ich habe ( Leider ) 25/27 besiegt was passiert wenn man alle 27 besiegt ?
1. Bringts was ? 2. Bekomme ich dann dadurch 100 % ? 3. Wird noch etwas dannach freigeschaltet ?
freue mich auf eure Antworten ;)
LG HadeMaster

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

4 Antworten

wenn mans schafft bekommt ein feld bei der schatzsuche und schaltet noch 2 zusätzliche schwierigkeitsgrade für den bosskampf frei, dei nach beendigung auch jeweils ein feld der schatsusche wert sind
und da die schatzsuche (soweit ich weiß( zu den 100% dazugehören, muss man den bosskampf in allen drei schwierigkeitsgraden(leicht, mittel, schwer) schaffen :-)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:44 von AmaterasuItachi

Thx =)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 13:05 von gelöschter User

Ich habe 100% und habe den Bosskampf nur auf leicht geschafft und die Schatzsuche habe ich auch noch nicht fertig ^^

Für 100% musste ich nur alle Waffen mindestens einmal haben , alle Effekte und alle Level mit goldenen Lorbeerenkranz haben ^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:31 von DarthMaul98

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@DarthMaul98
Tatsächlich?!
vielleicht krieg ich das spiel dann ja doch zu 100% durch :D

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 18:50 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)