arkane schneide (Die Sims - Mittelalter)

weis irgentwer wie oder wo man die arkan schneide findet die man für den unheil stab braucht ?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:01 von coolerBRUDER

3 Antworten

Lt. diverser Foren kann der Zauberer bei Spaziergängen im Wald die Arkane Schneide bekommen, wenn er an einem Scheideweg einen sonderbaren Menschen trifft, mit dem er kämpfen MUSS.
Allerdings ist es fast unmöglich, diese Schneide zu erhalten, der Zufall ist mehr als gering.
Ich habe Mittelalter durchgespielt und bin schon seit ewigen Zeiten im freien Spiel, meine Zauberer/ Zauberinnen sind permanent im Wald gewesen - die Arkane Schneide habe ich NIE erhalten - und andere Spieler haben die gleiche Erfahrung gemacht.
Also - mit dem Zauberer in den Wald und hoffen!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:10 von elkehz

ok thx man ich versuchts , braucht man dafür ann noch irgent einen quest oder so damit das besser geht ?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:25 von coolerBRUDER

Nein, habe ich alles ausprobiert. Egal welche Quest mit dem Zauberer - einfach nur im Wald spazieren lassen.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 15:50 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)