Was soll ich tun? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hey leute ich habe ein Problem.
Ich habe mir das Spiel vor 2 Jahren gekauft und habs nochmal ausprobiert. Ich bin in der Welt wo die Arena ist und diese Quelle / Seeschlange ist. In der Arena habe ich alle Decks durch und weiß nichtmehr weiter. Ich bitte um Hilfe.

ICh nahm mir die Zeit :P um zu Googlen damit ihr wisst was ich meine..

http://www.videogameszone.de/screenshots/origin... Auf diesem Bild das untere. Das ist die Welt die ich meine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


Mfg Jack

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:23 von GF3D

2 Antworten

Also du musst glaube alle Gegner (nicht die Arena)5 mal besiegen und irgendwann tauchen dann 2 Figuren in der Mitte auf die sich streiten. Einen von denen musst du ansprechen und der will dann deine Hilfe. Wenn du dann den Anderen besiegt hast öffnet sich ein Tor oben links wo du dann Aufgaben bestehen musst. Ich glaube es waren nur 3 die du machen musst es kann aber auch sein das du alle 5 machen sollst.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 22:06 von SLoser1

nein es waren nur 3

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 08:40 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)