Diplomaten (Empire Earth)

Moin :), Ich wollte mal fragen wie ich Diplomaten im Freien Modus einsetzen kann (Szenarien-Editor) wenn die Teams nicht festgelegt sind und ich ohne Auslöser spiele. Ich habe schon ein Häkchen in "Alianzen & Tribute" bei Verbünd. gemacht .
Nun ich kann sie jetzt zwar nicht mehr angreifen aber ihre Stimmung zu mir ist immer noch feindselig also so das sie mich trotzdem noch angreifen.
Ich habe schon das Russische Level mit den 3 Diplomaten geschaft aber weiß leider nicht wie ich das auf hier anwenden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bedanke mich schon im Vorraus auf eure Antworten und Unterstützung :-).
Euer Crismax ;=D

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:27 von Crismax

7 Antworten

Hallo Crismax!

Ich muss dich leider einttäuschen, aber im Russischen Level mit den drei Diplomaten werden die Ereignisse über Auslöser gesteuert.

Der Diplomat ist eine Einheit OHNE jeglichen Nutzen für den normalen Spieler. Aber da er eine spezielle Klasse ist, kann er vom Level Designer in Auslösern eigens verwendet werden. Das bedeutet, dass Diplomaten zwar ganz nett, lustig, hilfreich oder extrem stark sein können, jedoch nur durch die jeweiligen Auslöser. Sonst können sie leider überhaupt nichts.

Die KI in Empire Earth im Gegensatz zu vergleichbaren Strategiespielen wechselt nicht automatisch auf Verbündet. Falls du Hilfe bei den Auslösern brauchen solltest, kannst du dich ja einfach noch mal melden.

Obwohl ich deinen Traum vom Diplomaten zerstören musste, wünsche ich dir trotzdem weiterhin noch viel Erfolg!

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:38 von Acht1Zett

Danke für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort eines Spezialisten.
Jetzt bin ich aufgeklärt. Danke nochmal :=D

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:48 von Crismax

hallo ich habe eine frage... zum gleichen lvlv habe das game mal gezockt und wollte nu fragen wie ich in dem lvl tribute zollen kann? das geht bei mir nihct

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 17:11 von Lancer96

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Hallo Lancer96!

Es geht ja um das erste Level "Das Krokodil" der Russland-Kampagne. Darin muss man Rostow und Saratow Rohstoffe schicken, um sich ihre Unterstützung zu sichern.

Dazu musst du oben links auf den zweiten Button klicken, das sind die beiden sich schüttelnden Hände, In dem sich nun öffnenden Fenster "Allianzen & Tribute" kann man nun auf der rechten Seite dem jeweiligen Spieler die gewünschte Anzahl an Rohstoffen schicken. Einfach in der Zeile des betreffenden Spielers (im Fall Saratow ist es die dritte Zeile) auf den Button in der jeweiligen Rohstoffspalte klicken, um den Tribut um 100 zu erhöhen. Zum Abschicken nur noch mit OK bestätigen.

Viel Erfolg!

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 09:06 von Acht1Zett

Bei mir gibt es aber diese Buttons nicht.

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 21:09 von Asalier

ganz oben rechts oder links müssten die Buttons stehen :D

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 08:13 von Crismax

bei mir gibt es dieses raster wo man die menge der rohstoffe eingeben kann auch nicht... Ist wahrscheinlich ein Bug aber es nervt extrem weil man ohne die ALlianzen die Mission gewinnen muss..

Antwort #7, 17. September 2014 um 11:22 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)