Legi-Eier (Pokemon Heartgold)

Hallo ich wüsste gerne ob das wirklich funktioniert. kann man ein Ditto und ein Legi in die Pokemon-Pension tun und später kommt ein Legi-Ei? Wenn ja wieviel muss ich laufen bis das Ei da ist und wie lange ich laufen muss bis es schlüpft?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:30 von Pichu2000

12 Antworten

Nein das geht nicht
Legendäre Pokemon können leider keine Eier legen

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:32 von super1hias3

Ach son Mist.
Fällt dir denn eine andere Möglichkeit ein?

PS:Außer Cheats
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:36 von Pichu2000

nein
außer du hast zwei DS und zwei flashcards

PS:

manaphy und phione können eier legen

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:40 von super1hias3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bis auf Manaphy können keine Legendären Pokèmon Eier legen und daraus wird immer nur ein Phione schlüpfen.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:23 von WIG93

Welches sich nicht zu Manaphy oder sonst etwas entwickeln kann.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 21:49 von Fable_2

Interessiert keinen.

es geht um legi eier ned um entwicklungen

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 22:00 von super1hias3

Ach echt? Denkst du das?

Jeder Noob, der davon hört, dass Manaphy zuchtfähig ist und dann aus dem Ei ein Phione schlüpft, denkt automatisch Phione würde sich dann auch zu Manaphy entwickeln.

Btw: http://pokewiki.de/Zucht

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 22:35 von Fable_2

Er hats sich also wohl zu Herzen genommen nicht zu cheaten...
Gut ^w^

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 07:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja hast recht
solche leute gibts leider viel zu viele

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 15:15 von super1hias3

Jetzt wos mir auffällt war der thread auch schon 2 Monate her xD
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-ranger-3/...

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 15:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

Latios und Latius können legi-eier legen.

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 14:29 von Groudon999

1. Nein
2. NEIN
3. WAS ZUR HÖLLE IST "Latius"?!

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 16:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)