ne wichtige frage (MH Freedom Unite)

ich muss grüner plessi G-rang machen un ich bekomme den einfach net hin ich wollte mal frage was ihr mir für ne rüssi mache ich hab grad mir die melanoh (oder wie die heißt) un caenataure + oder narga un was für ne technik und was für ne waffe Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:30 von pokemonfreak29

7 Antworten

Mach schütze gegn dne iss am einfachsten.

Oder Yamatzukami/Akantor Rüssi.

Und eine Waffe mit Feuer/Donner eigenschaft.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:36 von DBZHunter91

Nimm LS: Wyfernklinge camellia/GS:Rathalosfeuerschwert G oder auch normal mit materialien/Hammer: Funkengewährhammer.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:40 von DBZHunter91

du musst den normalen machen und den hab ich mit drachen bogen solar gemacht war sehr einfach den grünen hab ich noch nich gemacht

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:41 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht auch das LSechte teufels klinge und wenn ich ne schützen rüssi mach dann keine yamatsukami(hab ich noch nicht) un akantor is zu aufwendig für mich

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:56 von pokemonfreak29

ich hab den meine mit der kushala s rüssi gemacht und es könnte mit lang schwert gehen musst dan aber auf den bodycheck achten

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 21:01 von didelididelidu

ja genau den angriff hasse ich und sowiso plesioth ist mein hass monster

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:06 von pokemonfreak29

ich habe das vieh mit einer armbrust gekillt.mit silberspartakus .und sonst lass dich nicht treffen.pass aber auf den angriff auf wenn es sich aufstellt dann macht es so ein rundum angriff.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 09:10 von Sniper123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)