Minecarft schwarzer Bildschirm (Minecraft)

Hallo . Ich wollte mir den TNT mod herunterladen,aber dann kam eine Meldung und ich hab es nicht wieder gut hin bekommen . Aber jetzt habe ich alles von Minecraft,also .minecarft etc. gelöscht und wieder heruntergeladen . Alle Mods habe ich wieder drauf . Habe aber nicht den TNT Mod heruntergeladen . Alles ging nur jetzt hab ich den x-ray Mod heruntergeladen und jetzt wird immer wenn ich den Spielstand starte der Bildschirm schwarz.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:31 von Mathis178

6 Antworten

Lösch den x-ray mode

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:36 von JanoschGermany

aber wie den das sind doch mehrere datein ?Soll ich jede einzele löschen?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:42 von Mathis178

klick auf x oder r, wenn der bildschirm schwarz ist. vll. klappt es dann

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:44 von Max-Bochum

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja sonst fählt mir grad nichts ein

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:45 von JanoschGermany

und wenn du den x-ray mod löschen willst, dann lösche die ganze zip. datei

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:45 von Max-Bochum

nimm more explosives
ist eh besser
NUKE=hamma
minen=lol
tunneling explode=parfait pour graben(c`est francese;))
bazooka =XD
C4=WOW
ZÜNDSCHNUR=mir gehen die Wörter aus...

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:58 von Zocki-der-kleine-Pinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)