Ich schon wieder , tut mir leid :D (LoL)

Es geht um Irelia , ich hab sie mir jetzt gekauft aber noch kein Game mit ihr gespielt. Meine Frage ist daher ob mir jemand ein gutes Itembuild geben kann. Oder einfach Standart Ad Carry.

Danke :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

5 Antworten

Nur zum Verständnis:
Nahkämpfer sind keine AD Carrys. Manchmal steht da zwar immer noch Carry, aber Nahkämpfer erfüllen diese Aufgabe trotzdem nicht.
(Ausnahmen bestätigen die Regel?)

Ich wette, es wird dich nach mir jemand nicht ganz so freundlich darauf aufmerksam machen, dass man mit Irelia definitiv nicht AD Carry spielen sollte.

Irelia sollte in die Gruppe Offtanks fallen.

Typische Items wären dann:
Merkursschuhe
Wriggels Laterne
Ende der Weisheit
Frosthammer
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
und vergleichbares.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:54 von cs24

Irelia ist ein Carry, sie KANN im late-game carrien. Das Wort Carry hat nichts mit der Art und weise, wie man einen Champ zu spielen hat zu tun.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:46 von gelöschter User

genau, topsjack du musst aufpassen, carry heisst so viel wie tragen und du trägst praktisch das spiel zum sieg

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wo soll ich da bitte aufpassen? Genau so hab ich es auch beschrieben. Der Punkt war nur das Admiral meinte er müsste nach AD Carry build spielen weil bei irelias infi carry dabeisteht

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:28 von gelöschter User

diese antwort war nicht auf dich gerichtet. mehr so:

genau topsjack, @Admiral1995 ...

=D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)