dringend: Jekkt Spezial 2 (FF X)

erscheint der Preis mehrmals ?

hab noch nicht alle Schlüsselabilities und könnte ihn somit noch nicht erlernen -.-

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:38 von zockertyp2000

7 Antworten

weiss jemand, bei welchen Spielern man Anti Gift X erlernen kann ?

sind so alle lv. 12-20 also noch recht am Anfang

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:47 von zockertyp2000

Yep,Jekkt Spezial 2 kann (soweit nicht erlernt worden) immer wieder als Siegesprämie erscheinen..

Anti-Gift X hab ich bisher immer von Kippa erlernt.Allerdings waren meine Leute schon Lv.40+.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:31 von hakipower

danke

Da hab ich nochmal Glück gehabt, hatte ein Pokalspiel mit
1. Platz Jekkt Spezial 2
2. Platz Anti-Gift X

musste also ansich im Finale verlieren, konnte aber im Endspiel die Ability lernen und musste also noch schnell ein 0:2 drehen, jetzt hab ich beides :)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 09:29 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jekkt 2 iss aber nur lv30+ und alle Schlüssel-Abtielitis möglich anti gift würde ich Brüderchen im Mf vom Flugschiff bei bringen Bis jetz hab icch kein spiel verloren ^^ 426/426 xDDD

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 21:20 von FF10Freak

es ist schwer eine spiel zu gewinnen wenn man ein Mädchen ist hihi

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 10:50 von Yuna2807

Wtf xD

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 11:20 von hakipower

ich liebe dieses spiel. da gibt es eine stelle wo sich tidus und yuna nährer kommen und dann so tun als währe nichts gewesen
aber ich glaube die anderern wiessen es

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 11:30 von Yuna2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)