Finsterrüstung und Endloser Wall (Golden Sun 3)

Hey :D

Woher bekomm ich die Finsterrüstung und die Bunten Kugeln für den Endlosen Wall?

danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:43 von Valeria_95

1 Antwort

eine kugel hast du ja hoffentlich schon bekommen vom könig von belinsk, die blaue. dei zweite (rot) bekommst du vom könig von Kaocho (mein ich zumindest, wirst du in eiem dialog erfahren) nachdem du seine familie von irgend so einer insel gerettet hast, diese befindet sich links oben auf der karte, bevor du auf diese insel kommst, musst du das steinlabyrinth, welches im wasser liegt durchschiffen. auf der insel rettest du dann die familie und bekommst eine karte von den fundorten der teile für die finsterrüstung. diese musst du dann alle abklappern und die teile holen. zum eintereten an diese orte brauchst du himi und ihre psyenergei "sehen" (oder so ähnlich). sobald du die familie dem könig gegeben hast, bekommst du die kugel. mit der du die dritte kugel (gelb). die kriegst du wenn du im grab der mutter (oder auch oma bin mir nicht sicher) den teleporter nutzt und die stage dort durchlaufen hast.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:09 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)