Hi,leute (Mario Kart 7)

Hi,in den Mitteilungen steht etwas mit "mitte Mai kann man etwas für MK7 runterladen"
Meine frage:WAS kann man da runterladen? oder meinen sie damit dassen die Glitsches verschwinden?
bitte antworten!


LG
bowser2lux

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:47 von bowser2lux

15 Antworten

Guten Abend,

soweit ich das weiß ist damit der Patch gemeint welcher einige Glitches und Fehler im Spiel beheben soll.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:01 von Toothless

Toothless:

Solch eine Förmlichkeit ist hier relativ unötig xDD Schreib einfach:

Afaik wird da der Glitch in Wuhu Bergland behoben.

Feddisch xD Vlt. noch "mfg" drunter, aber das wars dann auch (;

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 13:57 von gelöschter User

Lieber King12321,
Es ist doch nicht schlimm, wenn Toothless seinen Antworten die richtige Rechtschreibung, grammatikalische Richtigkeit und Höflichkeit verleiht?
Dann hab ich da noch ein paar Kommentare über deine Antwort.
1. Was zur Hölle ist Afaik?
2. "Fertig" wird nicht "Feddisch" geschrieben.
3. Du solltest deine Smileysetzung reduzieren. 3 Smiley in 4 Sätzen ist zuviel

Gruß

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:02 von Jonas-x3

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@King12321: Das ist doch nicht schlimm, wenn Er freundlich redet. Das sollte jeder spieletipps-User tun. Und außerdem ist das Seine Sache, ob er freundlich schreibt oder so wie Du schreibt.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:16 von JohnsonBoys0825

@JohnsonBoys0825...
Von "Schlimm" war hier nie die Rede. Ich sprach lediglich von Unötigkeit. Wir sind hier nicht in einem Freundlichkeitswettbewerb, sondern hier will jeder nur die Antwort auf seine Frage.


@Jonas-x3 :
Gegen die richtige Rechtschreibung und grammatikalische Richtigkeit hab ich absolut nichts einzuwenden. Außerdem, von "Schlimm" war hier nie die Rede. Ich sprach lediglich von Unötigkeit. Wir sind hier nicht in einem Freundlichkeitswettbewerb, sondern hier will jeder nur die Antwort auf seine Frage.

Kommentare zu deinen (sinnlosen) Kommentaren:

1. In so einer Situation könnte man die Initiative ergreifen und "googlen", falls dir diese Tätigkeit bekannt sein sollte. Aber da ich heute relativ gut gelaunt bin, kommt hier die Lösung: afaik = as far as i know = soweit ich weiss.
2.Neeeee, nicht zu fassen! Also, das mir unbekannt.
*hust* http://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser *hust*
3.Ach ja? Deine Meinung. Und wenn du sowas behauptest, solltest du das auch dazu schreiben. Oder gibt's dafür vlt. ein Gesetz?

...

...

...

Nein.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 18:09 von gelöschter User

Guten Abend,

damit wir das ganz kurz klären ohne das ein unnötiger Streit angefacht wird: Ich schreibe so, weil ich es so möchte und weil ich es gerne mache. Vielleicht ist es oft ein bisschen sehr übertrieben aber so bin ich nun mal und da ich mich nicht unnnötig verstelle.
Zudem mag ich es wenn meine Texte immer schön strukturiert und gegliedert sind. Keine Ahnung warum, aber andernfals fällt es mir schwer ihn abzuschicken.

Es ist nett das ihr meine Art und Weis ezu schreiben verteidigt, jedoch finde ich es auch gut Kritik zu hören. Ich habe sie vernommen und dabei soll es dann belassen werden.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Euer Chris

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:00 von Toothless

@Toothless

Tja, wenn es dir so gefällt, werd' ich wohl damit leben müssen xDD Jeder wie er will (;

mfg

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

Guten Abend,

da hast du Recht! Freut mich das dies hier nun geklärt ist.
Noch einen schönen Abend un eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 22:07 von Toothless

haha geil

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 13:26 von supernovamari

was genau ? xDD

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 15:55 von gelöschter User

Leute, beantwortet meine Frage, macht das in der PN (Persönliche Nachicht) -.-
Es beantwortet weder die Frage,noch dazu ist es Spam also lasst es!










warum passieren mir immer solche sachen? -.-

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 19:27 von bowser2lux

Guten Abend,

tut mir leid, aber es erschien mir als hätte ich Dir bereits eine Antwort auf Deine Frage geschrieben welche somit als geklärt gezählt hätte. Wenn du also noch irgendwelche Fragen zu meiner ersten Antwort hast, dann stell sie mir ruhig. Sonst gibt es keinen sonderlich großen Grund sich aufzuregen.
Aber ja du hast Recht es fällt unter Spam und daher sollte es jetzt auch hierbei belassen werden.

Liebe Grüße
Chris

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 19:46 von Toothless

Einmal muss ich noch:

Deine Antwort wurde sogar 2x beantwortet, bowser2lux. Von daher kann es dir doch scheißegal sein, was hier sonst noch abgeht xD Das das hier Spam ist stimmt zwar, dennoch stört dies ebenfalls keinen, da deine Frage -wie schon erwähnt- 2x beantwortet wurde. Und ich denke jeder hier weiß, was PN ist xDDDDDD

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

ich kann nicht mehr. Also ehrlich, könntet ihr es unterlassen mich derart aus der fassung zu bringen? Ich wäre ihnen sehr verbunden. King 12321 , ich muss sagen deine Beiträge faszinieren mich (positiv) :D
Toothless, ist doch alles in Ordnung,oder? Wenn weitere Probleme auftreten sollten, melden Sie sich bitte unverzüglich an mich.
Bowser Junge, bitte nicht aufregen. Jeder liebt dich für deine super Frage :*

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 17:49 von supernovamari

Bowser Junge?
1. bowser2lux
2. was soll das Kuss Smiley?


Ach ja, die Frage braucht niemand mehr zu beantworten (hab das Update durchgeführt)









Bowser Junge XD

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 21:03 von bowser2lux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)