Mutiplayer-Session (F1 2011)

ich erstell immer mein eigenes aber es kommen nie leute rein wenn überhaupt jede 10min einer vielleicht weiß jmd woran das liegen könnte? danke

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:08 von HAKKI6262

2 Antworten

Also ich weiss nich genau ob es daran aber ich könnt mir vorstellen das es
1) daran liegt wann du das machst also mitten in der Nacht oder morgens sehr früh wo noch/erst kaum welche on sind
2) die Strecke Vllt willst du ja Strecken fahren die andere nich so sehr mögen ..
3) die distanz den ich kann mir nich vorstellen das alle 75 bzw 100 % fahren wollen
4) Vllt die fährbooten Vllt bisse ja so gut das su komplett ohne Hilfen ( ABS, traktionskontrolle, Getriebe etc. ) fährst und sie deshalb auch ausstellst du die anderen fahren ( die allermeisten ) so noch fahren können
Wie gesagt es sind nur Vermutungen woran es liegen könnte sicher sagen/versprechen kann ich nichts
Hoffe trotzdem das dir die Antwort Vllt hilft ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:03 von rajang96

danke aber denke an den punkten wird es kaum liegen :D ich denke eher an der verbindung vielleicht

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 08:43 von HAKKI6262

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)