wieso so anders? (Arkham City)

wieso sieht joker in den zwei teilen so anders aus?
assylim:http://files.spieletipps.de/picture_img/91/63/4...
city:http://files.spieletipps.de/picture_img/91/63/4...

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:10 von playsifan

5 Antworten

Die sind beide von Arkham City. Und so wie auf dem 2. Bild kommt er im Spiel nicht vor, dass war nur die Grafik aus dem ersten Teaser Trailer.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:20 von gelöschter User

Und falls du nur die falschen Bilder genommen hast aber deine Frage korrekt war kann ich dir nur sagen dass du wenn du beide Teile oder zumindest den ersten zu ende gespielt hättest es wissen würdest.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 00:29 von Sam299

Habe ich aber nicht,zu dem zeitpunkt als ich die frage gestellt habe,habe ich noch nicht einmal ein teil angefangen.ist jetzt aber egal,danke für die antworten.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:38 von playsifan

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Na dann muss ich Sam rechtgeben, wenn man die Story nicht kennt und dann Fragen stellt, die wahrscheinlich damit zu tun haben könnten, ist das ziemlich... dumm. Nebenbei, wer hat dir eigentlich gesagt, dass das erste Bild von AsylUm ist?

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 17:03 von gelöschter User

junge,ich habe dass doch nicht gewusst dass das vom teaser trailer war und jetzt wurde meine frage beantwortet also ist doch jetzt alles andere egal...

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 09:37 von playsifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)