Wegen Hacker ein paar (Modern Warfare 2)

Hallo leute,da es ja bei mw2 aufm pc zur tagesordnung gehört in hackerlobbys zu kommen wollte ich erstmal fragen,ob man dies irgentwie um gehen kann und wie man schnell erkennt dass es eine hackerlobby ist :)

außerdem sind wegen der hackerlobbys ein paar fehler bei mir aufgekommen :
-dauert länger lobbys zu finden (hat vorher nich so lang gedauert)
-egal wie viele balken mein ping und der von anderen in meiner lobby,er ist gelb... ob 1 oder 4 balken. (da ich oft mit freunden spiele weiß ich,das das nur bei mir so ist,denn bei denen haben die pings die richtigen farben)

wie löse ich diese probleme? und warum komme ich viel öfter in solche server als meine freunde?

bitte alle fragen genau beantworten :3

LG ROBO

PS : mein nat-type war immer strickt.. und seid ich mal wieder in so einem server war ist er offen.. manchma auch wieder strickt.. was das los? :ooo

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:18 von ROBO-CHECKER

2 Antworten

Hacked Lobbys sind oft durch Pingzahlen statt Balken zu erkennen. Veränderte Spielmodi, also SnD statt TDM oder ähnliches. Viel zu viel XP pro Kill.

Es ist Zufall wer in solche Lobbys kommt. Und die so vorkommenden Fehler sind meist irreparabel, sprich du hast keinen Einfluss mehr darauf, weil sie in der Cloud gespeichert werden, inklusive deiner .cfg.

Und das mit dem NAT Typ liegt daran, dass Router eigentlich auf bestimmte Programme reagieren sollen und für die Zeit in der das Programm läuft die Ports offen halten soll. Das funktioniert nicht immer und erklärt den komischen NAT Typen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:43 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
man kann das mit den pingbalken ganz einfach beheben^^. In deinem MW2 ordner gibt es eine datei die config_mp heißt. Diese löschen und beim nächten start von MW2 erstellt sich sie wieder neu. In ihr werden nur die Grafikeinstellungen und Tastenbelegungen gespeichert. Die smusst du dann danach weider selbst erledigen, falls du Veränderungen hattest. Ich hatte auch mal das Problem, fast nur noch HAcked-Lobbys zu finden. Die sköntne damit auch behoben werden, sonst neu installieren und es müsste weider alles Normal sein. Rang und alles bleibt natürlich erhalten. oder in Steam beim spiel auf Fehler überprüfen oder so clicken. ichw eis den genauen wortlaud nciht mehr.

MfG

YFnepc

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:51 von YFnepc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)