sprich mit mirabelle ervine (Skyrim)

ich find die nicht ,der pfeil zeigt draussen aber da ist keiner,dann geh ich wieder in die halle der elemente dann zeigt er mir wieder ich soll raus.finde die einfach nicht,toll komm so jetzt garnicht weiter.
jemand ne idee?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:26 von Kreatur_84

2 Antworten

schau doch einfach mal in ihrem zimmer ^^ dort ist sie oft versuch es am besten in der nacht bin mir sicher das sie dann dort ist ich glaube der raum heist halle der leistung dann im obergeschoss.

Ahja wenn der pfeil raus zeigt und du dann raus gehst zeigt der pfeil dir dann du sollst wieder rein ?

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 08:31 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein der pfeil bleibt dann draussen.also ich geh rein und der pfeil bleibt aber draussen,aber draussen is halt nix,kann ja nicht die festungsmauer hoch krabbeln oder is das rapunzel die da oben wartet?XD

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:36 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)