hilfee?! klangwürfel (Another Code - R)

hallo ich bin bei kapietel 6 und soo den klangwürfel öfnen als erstes muss ich nach links dann nach rechts dann nochmal und dann zu mir und dann von mir weg und dann das geht nicht schon bei dem weg von mir hab ich probleme!

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:26 von ftserLea

3 Antworten

Ja, das war ziemlich bescheuert. Ich kann mich erinnern. Ich hab da glaub ich auch viele Anläufe gebraucht. Wenn du den Klangwürfel von dir wegdrehen sollst, dann musst du mit der Fernbedienung ganz schnell nach vorn (also Richtung der Sensorleiste) gehen. Ich weiß, das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, aber versuchs einfach noch ein paar mal. Das klappt schon!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 09:14 von NinjaNintendo

Öffnen des Klangwürfels.
Mithilfe der Wii-Mote. Die Wii-Mote mit beiden Händen gerade halten.
zuerst nach links drehen; dann rechts; nochmal rechts;
dann zu mir (Wiimote steht senkrecht nachoben-seitlich verdreht);
dann zurück; dann nach vor (Wiimote steht nach unten); dann wieder zurück;
dann nach links

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 10:57 von lilly1234star10

Wieso geht mein Klangwürfel immer auf seine Ausgangsposition? wenn ich auf grün drehe geht er danach wieder auf gelb

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:55 von bianca06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)