Zeubertrank Rezepte (Skyrim)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weis welche Zutaten man braucht für einen Zeubertrank der Alchemie steigert und für einen Zeubertrank der Verzauberung steigert.
Dake im vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:33 von Linkin_Assassin

6 Antworten

einen trank der alchemie stärkt gibs net.

verzauberung wahr mit den zutaten blasen pilz z.B.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:14 von Vergil006

Nein, das stimmt nicht. Blasenpilz verstärkt Schmieden und nicht Verzauberung.

Verzaubern verstärken folgende: Hexenrabenklauen, Schneebeeren und Zweiglingssaft. Kriegst du alles bis auf Schneebeeren bei Arcadias Kupferkessel in Weißlauf. Schneebeeren in Windhelm oder Winterfeste, also überall wo Schnee ist.

Hoffe konnte Helfen MfG Daniel

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:23 von Daniel543

Kann mir einer von euch sagen wi genau ich ausrüstunggegenstände bekomme die alchemi steigern ich will nämlich die verzauberung erlernen die drachenpriester maske habe ich schon die +20% auf bogen alchemi und schlossknacken giebt

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:37 von Linkin_Assassin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mach dunkle bruderschaft bis zu der quest mit muiri in markarth.. erfülle das optional-ziel und du bekommst nen ring mit alchemie..
sonst eher zufällig..
-> es gibt höchstens den wiederherstellungstrank, wobei es dort auch einen glitch gibt.. er bewirkt jedoch, dass deine tränke stärker werden.. zutaten dafür:
- kleine perle
- kleines geweih
- abeceanischer mirakelbarsch
- cyrodiilischer spatenschwanz
- salz

eine weitere zutat für schmiedekunst ist der schimmerpilz, du findest ihn häufig in den gängen von falmerhöhlen..

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:53 von gamer1805

bei alchemie kann ich nur 3 sachen zusammen mixen und nicht 4 das ist blöd dann kann ich nämlich nicht schmiede trank brauen

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 22:52 von Linkin_Assassin

Ich dachte es ging um Verzauberung? Naja aber egal. Du kannst doch einen Schmiedetrank brauen, nur eben nicht mit 4 sondern nur mit 3 Zutaten.

Ausserdem verstärken Schmiedekunst noch Zweiglingssaft, Säbelzahntiger-Zhan und wie gesagt Blasenpilz und Schimmerpilz.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 15:06 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)