richtig dickes problem! (Skyrim)

also ich habe folgendes problem ich habe bei skyrim einen neuen char erschaffen und bin erst level 7 aber habe dafür schon orkische kriegsaxt, krummsäbel, orkischer kriegshammer,eisenpanzerhandschuhe des schwachen führens ,bebänderte eisenrüstung der geringen genesung, eisenstiefel der feuerresistenz,stahlhornhelm, stahlrüstung u.s.w. und dann muss ich jetzt den drachenfriedhof finden und meinen 2ten drachen killen auf jeden fall bin ich auf den weg dahin in ein wasserfall gesprungen und dort drin stehen gebliben halt also ziemlich weit oben auf dem wassser fall auf nem stein und bin auch nicht abgerutscht oder so dann habe ich gespeichert und wollte eigentlich ins wasser springen um weiter zu gehen dann als es fertig gespeichert hat war ich plötzlich vom stein runter und fiel auf nen stein der ziemlich weit unter mir war und ich starb und das passiert jetzt ständig habt ihr ne idee was ich machen kann oder muss ich von neu anfang:(
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:36 von FABL3

2 Antworten

Willkommen in Glitchworld, der zweiten Heimat von Bugtown.

Du kannst entweder einen alten Spielstand laden, ein Timesave ala Autosave vor dem Vorfall oder das Spiel komplett neu starten.
Aus Fehlern lernt man und ich speichere nie mehr zwischen Felsen oder anderem Glitchzeug, gerade weil man in die Skyrim Out of Map darunter fällt, früher war zumindest noch Wasser darunter.

Da ich nun nicht weiss, ob du dein Skyrim auf 1.5 upgedated, sonst hätte ichs am PC mit 1.00.04 - 1.1 korrigiert.

Zu deiner anderen Frage desen Thema mein FF nicht öffnen kann: Im Lösungsbuch steht, das dein Kind nur wärend einer Scheidung im Waisenhaus umtauschen kannst, werde das die Tage weiterverfolgen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:49 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die schnellen antworten^^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:02 von FABL3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)