Tipps?! (Skyrim)

Hey leute wollte euch mal fragen ob jmd paar tipps für mich hat naja wollte auch mal fragen z.B welche rüstung besser ist , leichte oder schwere? oder ich seh auf youtube auch immer viele mit einem einhandschwert und auf der anderen hand magie, ist das so gut?

Dankee :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:59 von 10malte

4 Antworten

spiel das game so wie du es für dich am besten hälst. einige machen es so andere so.

schwere rüssi haben den besseren def wert aber sind am schwersten und eignen ohne perks bzw. ohne richtige verzauberung nicht fürs schleichen.
bei der leichten rüssi ist es anders herum

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:12 von Vergil006

mhm also ich schleiche oft und use gerne bogen unso aloso eher leichte rüssi? (für nahkampf würde ich dann einhandschwert mit heal oder magie oder sowas nehmen)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:17 von 10malte

1. kommt drauf an was du spielst. bist du lieber so einer der einfach draufhaut nimm die schwere, willst du assasine werden und die gegner taktisch im schleichangriff töten nimm die leichte. ( die schwere hat mehr verteidigunng macht aber beim schleichen lautere geräusche.
2. kann man machen.
als einhänder empehle ich dir aber einen heilzauber in der anderen hand.


tipps: entscheide dich am anfang als was du spielen willst. (magier, schwertkämpfer, bogenschütze, assasine) damit du entsprechend auf diese fähigkeiten setzt.
die die fähigkeitspunkte reichen vollkommen und nachdem du deine haupt fähigkeiten gesetzt hast kannst du auch noch auf andere sachen setzen.

viele tipps kann ich dir da nicht wirklich geben da du erst am anfang bist.
-suche dir im späteren spielverlauf ketten/Ringe mit feuer und frost resistenz da du so gegen drachen vieol bessere chancen hast.
- kaufe dir ziehmlich schnell ein haus wenn du es dir leisten kannst. da kannst du dann alle sachen hintun die dein inventar nur voll machen.
auch ein pferd ist am anfang sehr nützlich da du teilweise längere strecken bis zu deinem questziel laufen musst.
- pass auf das du nicht zu viele leute in einem dorf/einer stadt killst. sie respawnen nicht. außerdem wird das kopfgeld ziehmlich hoch.

des wars eig. was mir so spontan einfällt

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 22:18 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke ! :)

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 23:09 von 10malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)