Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hallo Leute,

ich bekomme von der bruderschaft den komischen brief nicht im spiel sind locker 2 wochen vergangen nachdem ich die alte im heim gekillt hab. nun wollte ich wissen ob ich ewig in einer stadt oder irgenwo warten soll.

Danke für jede Antwort. :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 22:11 von LinkinPark_FCB_

8 Antworten

der bote kommt dann einfach zu dir selbst wenn du von stadt zu stadt reist. spiel einfach weiter

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:13 von Vergil006

du must schlafen um diesen brif zu krigne

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:13 von Mr_King96

nein. er muß nach dem erhalt des briefes schlafen um in kontakt der bruderschaft zu kommen

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 22:15 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
? Ich kann mich an keinen Brief erinnern. Ich hab einfach gepennt und gut war.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:13 von Daniel543

ok danke für die vielen antworten :D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 15:45 von LinkinPark_FCB_

vergil hat recht.. kuriere findest du oft in flusswald, weißlauf und markarth..

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:48 von gamer1805

bist du wieder zum jungen zrück gangen um ihm zu sagn, dass sie tot is?
des is notwendig, weils sonst krigst du den brief nie

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 15:15 von neco

ja bin ich bin auch schon weiter musste doch nur schlafen xD trotzdem danke leute

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 14:21 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)