ist die ps vita lohnswert (Rayman Origins)

ist die ps vita gut oder doch schlecht

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 22:51 von scaler123

7 Antworten

die ps Vita ist einfach nur der wahnsinn kann sie dir nur empfehlen solltes aber auf jedeN fall psn haben

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:22 von tigerkralle987654321

es ist ählich wie beim 3ds damals: geiles Gerät aber es fehlen einfach noch geile spiele
Hoffe das wird noch kommen, weil die Möglichkeiten sind wie tigerkralle sagte der wahnsinn, zähl die aber jetzt nicht alle auf...

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 09:55 von Son-of-Satan

Wenn du nur Tetris oder so zocken willst dann empfehle ich dir die Vita nicht.
Wenn du aber gute Spiele zocken willst empfehle ich sie dir schon denn es werden noch bessere Spiele kommen.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:35 von qwertz-11

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
ich empfehle sie, aber für shooter freunde wie mich gipts einfach noch nicht viel. und auch für freunde von anderen games sind gute spiele eher mangelware.
wart noch n bischen, dann kommt resistance, CoD (ok hier darf man bezweifeln obs n gutes spiel wird), bioshock, assassins creed (<3) little big planet und rayman legends, das dann hoffentlich auch multiplayer support hat

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 14:05 von psycho24

Ich hab sie mir vor kurzem gekauft und habe bis jetzt auch nur Uncharted und ein paar Demos gezockt aber ich kann sie dir auf jeden fall empfehlen! Der Touchscreen funktioniert perfekt und die Grafik ist wirklich Super! Genug gute spiele sind auch schon draußen es ist also nicht so als ob es bisher keine Spiele zum kaufen gibt. Wenn weiterhin so gute Spiele erscheinen kann ich sie dir wirklich ans Herz legen! :D

Antwort #5, 04. September 2012 um 18:50 von piccolo97

die ps vita hat vor und nachteile :
-die speicherkarten sind zu klein und sau teuer
-es gibt momentan zu wenige gute spiele (außer ps one und psp games zum downloaden)
+ für das was man bekommt nicht teuer
+ spiele sind viel billiger wie auf der ps3 xbox und manchmal auch pc
+ man kann jetzt auch ps one und psp games dowanloaden

wenn du genug spiele findest die du magst oder die noch rauskommen ist die ps vita empfehlenswert

Antwort #6, 30. September 2012 um 15:46 von Mr-Deutschland

Bei den Speicherkarten stimme ich dir zu, bei den Spielen nur so halb: Es gibt bisher, da hast du völlig recht, zu wenig spiele, aber nicht zu wenig GUTE spiele! Bisher sind fast alle spiele die für die Ps Vita herausgekommen sind, ziemlich gut und bei jedem Genre wird man bei mindestens einem guten Spiel fündig( Action: Uncharted, Unit 13 ; Sport: Fifa, Virtual Tennis; Rennen: Wipeout...). Wie schon gesagt wenn weiterhin so gute spiele erscheinen kann ich sie jedem ans herz legen :)

Antwort #7, 30. September 2012 um 17:09 von piccolo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)