Speeds als Geschenk (Schlumpfdorf)

Hi, sagt mal, wohin verschwinden eigentlich die Samen, die ich manchmal geschenkt bekomme?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:03 von phantom13

9 Antworten

Ich denke in die Liste die aufgeht wenn man auf einen leehren Blumenkasten tippt, oder etwa nicht? Hab da noch nie drauf geachtet. Wo sind die hingegangen die ich Dir letztens Geschenkt habe, Du hast sie doch dann benutzt oder nicht. Du warst das doch mit den Pinken Rosen?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 23:31 von Bummelmausi

Nein, ich bin jockel, aber ich probier's trotzdem. Hab noch nie ne Liste gesehen:-)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 23:52 von phantom13

Oh Sorry, in letzter Zeit brauchten soviele Leute Samen. Ja Schau mal und wenn Du was hast was noch leer ist, dann sag mal Bescheid, ich Schick die dann und Du kannst schauen ob sie dann drin sind. :-)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 23:55 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also, in der Liste sind nur welche, die ich bezahlen muss, ich lasse Morgen einen Korb frei und dann sehen wir, was passiert. Gute Nacht

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 23:58 von phantom13

Du hast Natsmurf ja auch, vielleicht bringen die nur was wenn man ihn nicht hat. Dann hat man ja nicht alle Sorten. ? Gute Nacht :-)

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 00:07 von Bummelmausi

Hab gerade Seeds bekommen und hatte einen leeren Blumenkasten, die Seeds sind im Nirwana verschwunden...:-(,ob ich dafür Geld bekommen hab hab ich so schnell nicht gesehen. Ich hab allerdings auch nicht das Lagerhaus, vielleicht liegt es daran? Als vorerst verschenke ich Samen nur noch auf Wunsch...:-)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 19:51 von phantom13

Ich Schau nachher mal im Lagerturm. Aber es wäre mir bestimmt schon aufgefallen wenn sie da wären.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 20:33 von Bummelmausi

Bei mir landen die Samen in der "Liste" für die Blumenboxen. Ich habe allerdings auch nicht Natsmurf. Aber so bin ich zu den Daisies und Chrysanthemen gekommen (die hatte ich vorher nämlich nicht).
Wenn man die Samen einmal geschenkt bekommen hat, hat man nichts davon, wenn Mann sie geschenkt bekommt- dann ist es quasi ein verschenktes Geschenk ...

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 20:34 von dila75

Im Lagerturm keine Samen zu finden, Dila hat wohl recht.

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 22:55 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)