Ein paar Fragen zum Game (BF 3)

1.Welches Spiel soll ich mir von den drein holen.Battlefield3,MW3 oder Black ops
2.Gibt es einen Offline MP und wenn ja wie ist er
3.Wie viele maps gibt es
4Kann man im Offline MP auch Fahrzeuge wie Panzer und Helicopter benutzen

mfg Ali aus Dönerbul

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:04 von Shilexen09

6 Antworten

1. Black ops dann battlefield 3 und dann mw3
2.in Black ops gibts einen bei den anderen hab ich noch nich benutzt oder es gibt keinen...
3. black ops standartmaps glaub so 12-15 oder so, in bf3 mit limited edition 15 oder so, bei mw3 auch so um die 15 bin mir aber nich sicher.
4.black ops gibts die abschusserien mit denen man fliegen kann...bei bf3 und mw3 bin ich immer noch unsicher obs offline mp gibt

ich hoffe konnt helfen

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 00:06 von VfB_Fan_1994

Ich beantworte die Fragen mal nur af BF3 bezogen.

1. Battlefield 3, ABER nicht MW3, BITTE NICHT!
2. Nein, gibt es nicht. Wozu auch?
3. Mit dem ersten DLC 13, aber es kommen im Juni 4 neue.
(Man sollte auch beachten, dass eine BF Map so groß ist wie 10-20 CoD Maps.)
4. Es gibt keinen offline MP.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 06:28 von jdjanik

BF3 - das beste Spiel <3

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:42 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Battlefield3 best game <3

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:04 von muffinesserxD

Battlefield 3 für echte Bros <3

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:44 von shadow_spirit

BF ist schwieriger als CoD und vl willst du als einsteiger noch nicht sowas Anspruchsvolles, sondern eher so ein: "X knopf drücken und dann sinnlos ballern" Game, zum Offline MP: In BF ist sowas nicht realisierbar, da KIs einfach nicht BF spielen Können (wie gesagt, der hohe Anspruch) alerdings kannst du den Offlin MP von BlackOps nur Online Spielen (was sich zwar wiederspricht, aber sag das Activision/Trearc) also hast du nirgenswo einen Offline MP.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 15:22 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)