Kampf gegen Garcia (Risen 2)

Ich bin auf Garcia gestoßen der sich als Kommandant Corrientes in Stamm der (Magaci) aufhält.

Wenn ich in anspreche und sage das ich weiß wer er wirklich ist greift er mich nach dem Gespräch an und mit Ihm noch 3-4 seiner Leute. Das ist schon unmöglich den 2 von denen haben diese Musketen Gewähre und das macht richtig Schaden.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:48 von BlackandWhite

4 Antworten

warte ab
wenn du in den tempel gehst kommen 2 auf dich vorher zu und garcia hinterher alleine^^

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 10:36 von soeren12

ich hab ihn im Dorf platt gemacht da steht er ja nur mit einer wache in seinem Zelt, mit genug Grog und Rum kann man die auch auf niedrigerem level killen, danach greifen einen aber meist die Dorfbewohner an also Beine in die hand nehmen, ansonsten halt direkt vor der feuerwand

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 13:07 von UndergroundGT

ich würde die typen vor dem haus fertig machen. ich habs dann so gemacht: du musst dir erstmal einen schmerztöter kaufen und bomben. dann saufst du den schmerztöter und wirfst die ganze zeit bomben rein. da sie schaden bekommen kann der typ mit der muskete nicht schießen. kannst es ja mal probieren ;)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:12 von pascet11002

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Super Danke ich probier es aus

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:49 von BlackandWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)