Hilfe bei Online! (Naruto Ninja Storm Generations)

HAbe sehr große Problme im Onlinemodus zu spielen.VErliere immer noch faßt alles sogar keien online training eggen andere verliere ich faßt nur.Was kann cih machen um besser zu werden.
Spiele faßt nur mit Raikage.Könnt irh irgendwelche tipps shcreiebn wie man mit den Raikage auch sehr oft gewinnt.Möchte nciht immer verlieren.Soabld die Lebensanzeige die häfte verloren hat werde ich hektisch und dann drücke ich irgendwas um irgend wie scahden zu machen.
Bitte hilft einen ewigen looser in diesen speil.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 01:10 von gelöschter User

26 Antworten

jah ich könnte dich trainieren :DDD

hab schon einen trainiert und der gewinnt jetz fast jedes turnier :DDD bei rai kage kenn ich einen guten trick :DDD

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 13:14 von Rexhep17

Dann schreibe doch einfach den trick.Werde es noch 1 woche probieren sollte keine Besserung einteretn werde ich wohl ein tenten oder deidra spawmer werden damit ich auch sehr oft gewinne.Obwohl eigentlcihd er Raikage mein lieblingschar ist.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

ja naja der is eig. sehr einfach aber wenn du ein spammer bist helf ich dir nicht den ich hasse spammer :DDD



komm auf die dunkle seite, wir haben kekse :DDD
xDDDDD

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:01 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wahrscheinlich bist du einer der "fairen Zocker" von denen es in diesem Spiel leider zu wenige gibt. Deshalb verlierst du auch öfter, denn in diesem Spiel lautet das Motto für so ziemlich alle : Vollspammen oder vollgespammt werden. Also ich habe auch sehr lange gebraucht dadrauf klar zukommen, weil man hier nur mit Dreistheit gewinnt ^^. Für den Raikage kann ich dir nicht so viele Tipps geben nur vielleicht das du am Anfang ein bisschen defensiver mit ihm spielen solltest, so mit Blocken und Rariotto ausnutzen ^^ . Einige sind so doof und porten sich davon... dann wartest du einfach ab und wenn du siehst, dass der einige Portstriche weniger als du hast wirst du einfach offensiv mit Combos. Dann zu Guter letzt solltest du, wenn er keine Portstriche mehr hat, einfach chakra aufladen bis du das UJ anwenden kannst... Lass dich schlagen, dann porte dich und UJ einsetzten. Wenns noch nicht reicht setzt den Erwachten-Modus ein und hau den mit Rariotto tot. so ein Tipp noch : Auch wenn der Raikage dein Lieblingschar ist, meiner ist zum Beispiel Minato oder Itachi nur mit denen kannste in diesem Game nix machen zock halt mit Obito, Kakashi jugend., und Naruto Sennin xD

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:07 von SenniNMoDe

Ich bin auch fair und zocke mit Minato. Spammer sind mir jetzt unterlegen. Mit der Hilfe meiner Freunde hab ich `ne super Technik entwickel.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:49 von LaytonsLehrling

Wenn du gut genug bist kannst du auch als "fairer Spieler" gegen Spammer gewinnem. Ich mach so gut wie jeden Spammer fertig aber is halt reine Übungssache, man muss nur den Gegner beobachten und gucken wie und womit er spammt.
Shuriken Spammer sind ja die einfachsten, einfach immer Chakrasprint machen und abwehren. Jutsu spammer sind schon schwerer aber einfach immer zur Seite ausweichen, Shuriken werfen und dann warten bis deren Chakra alle ist und dann angreifen.
Dann gibts noch die unfairsten Chars im ganzen Spiel nämhlich Obito, Kakashi als Jugendlicher und Narute KCM weil das rechte item von denen einfach viel zu op ist. Wenn die das benutzen muss man vor dem Gegner einfach "wegrennen" und abwehren oder zb wenn er gegner den Chakra sprint macht einfach hochspringen dann trifft trifft der Sprint nich.
Spammer spammen ja nur weil die meißten von denen nix können und das muss man halt ausnutzen aber man wird automatisch besser je länger man spielt und mit genug Übung macht man so gut wie jeden spammer fertig.

@SenniNMoDe
Minato is einer der besten Chars um gegen Spammer zu gewinnen. Er hat 2 Items die die Geschwindigkeit erhöhen und 2 die den Gegner langsamer machen...besser gehts nich Mann und der aAgriff mit dem er sich ohne Chakra Sprint hinter den gegner teleportiert (Analog Stick kurz in irgendweine richten bewegen, wieder loslassen und dann Angriff Taste) ist auch gut gegen Spammer wenn die gerade Chakra nachladen.
Wenn man genug genug ist kann man mit JEDEM Char gegen Spammer gewinnen also es stimmt nich das nur die 3 gut sind.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:01 von Cloud_VII

Konnte biß jetzt nur egegn diese Chars in Online kämpfen egal wen ich im Online speil aussuche sehe imemr die selben Character auch wenn es andere speielr sind udn zwar diese on mass.

Jung Kiba,Naruto alle 3 Versionen von den,Itachi,Obito,Verschiede Sasukes, MAsked MAn,Danzo,Minato,Tenten und Deidra und ab und zu auch mal andere.Aber über die hälfte der Chars sehe ich nie das die überhaupt genommen werden höchten als Support und wenn auch meistens die gleichen.Wieso werden die anderen Chars überhaupt ignoriert gibt doch 72 chars und meistens werden imemr nur die cih genant jhabe in onlinemode genommen.Sind die anderen chars noch schlechter als Raikage wenn man die nimmt.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

Es stimmt schon das manche Chars besser sind als andre zb.
Wenn zei Leute genau gleichgut in dem Spiel sind und der eine zb Rai-kage nimmt und der andre Maskierter Mann wird mit hoher warscheinlichkeit MM gewinnen.
Kein Char ist schlecht, nur manche sind halt besser^^
Oder viele merken einfach auf den ersten blick nicht wie gut manche Chars sind. Ich zb spiel oft mit Teil 1 Shino und er is eig ziemlich gut wird halt nur unterschätzt. es gibt einfach viele Chars die den meißten nich gefallen oder die nich erkennen wie gut die sind. Tsuchi-Kage is zb einer der besten Chars im Spiel, wird aber nich oft genommen weil er halt nich mehr der jüngste ist und Sasuke zb "cooler2 ist^^

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:47 von Cloud_VII

jo, pts-shino einmal benutzt und schon geownt wie ein weltmeister. der gefällt mir auch sehr gut. ^^

"Tsuchi-Kage is zb einer der besten Chars im Spiel, wird aber nich oft genommen weil er halt nich mehr der jüngste ist"

das argument ist schwachsinn. xDDDD tsuchi gehört zu den meistgenutzten charas und ist auf jeden fall in den höchsten tiers angesiedelt, weil sein ninjutsu so viel spampotential bietet, dass man nur mit dem spamt. >.<


mfg

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:59 von umadbro_-

Es ist spät da darf ich schwachsinn reden *hust* xD
Ne aber mal im ernst ich weiß das Tsuchi-Kage einfach Imba is aber bie mir kommt echt fast nie einer der den maint oder überhaupt benutzt o.O

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 22:02 von Cloud_VII

wie oft willst du eig noch die frage stellen @kada immer fragst du:hilfe ich bin zu schlecht die gegner machen mich platt bitte hilfe. was sollen wir dir für tipps geben. es liegt nur an dir. es gibt genug tipps online schau in deiner letzen frage drin es sind genug antworten da. nur weil wir dir tipps geben wirst du nicht besser. geh üben üben üben oder lass es sein oder geh einfach spammen . deine entscheidung

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 22:04 von gelöschter User

@rexhep hab das gefühl dass du hier ein bisschen lügen rumerzählst...ja hab nen schüler der durch MEINE hilfe gewinnt...nunja klingt sehr unglaubwürdig. ich glaube nicht dass du mal so oft gewinnst.
keiner nimmt sich die mühe um zu trainieren.sowas hilft garnicht.es hilft nur gegen andre online zu spielen und so arten von training die es nicht gibt helfen auch nicht

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 22:06 von gelöschter User

und @katzen oma was laberst du da für einen müll? tust du im ernst und denkst du im ernst du wärst lustig? wenn du das denkst...leider nein. du redest irgendwas dahergekommenes was null sin ergibt.

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 22:08 von gelöschter User

@CLOUD da hast du recht vorausgesetzt der masked man spammt.dann gewinnt er locker aber wenn keiner von beiden spammt siehts anders aus

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

Ich hab die Karte werde dir aber nicht erzählen wie man sie bekommt
Antwort #12, 01. Mai. 2012 um 22:21 von Katzen-Oma

omg deine antworten sind echt sehr hilfreich ...(ironie /

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

@kada wenn du schon spammer werden willst wie du oben geschrieben hast dann nimm tenten pts die is besser als deidera

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 22:20 von gelöschter User

So langsam komme ich klar die letzetn 3 matches gewonnen.Weiß nciht ob das Glück war war ein Minato und danach ein Itachi spieler.HAtte imemr noch den Raikage.Glaube habe mein Fehler gefudnen habe imemr das blocken vernachlässigt seit dem ich dauernd blocke komme ich viel besser zurecht.

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 23:04 von gelöschter User

Hey Monato1 ich will mal gegen dich kämpfen einer der 95S und nur 10N kassiert und der noch mit masket Mann kämpft klingt für mich nach...aber ich kann mich auch irren und du bist einfach verdammt stark ohne zu spammen.

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 23:45 von Rothaar_shanks

Wie du schon erwähnt hattest wen der masked Mann mal spammt gewinnt er locker^^

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 23:53 von Rothaar_shanks

Minato du hast aber auch an jedem was zumeckern,denkst du wärst Perfekt

Antwort #20, 03. Mai 2012 um 00:06 von Katzen-Oma

Ganz im ernst Leute ich will erst eins mal klar stellen.


also ich möchte nicht dass ihr obito und kakashi als unfair bezeichnet da sie absolut einfah zu beiegen sind meiner meinung nach und ihre items verschwinden schnell. Ich mein gut es gibt schon welche die die Feuerkugel maltretieren oder den Chidori möcht ich gar nicht bestreiten. Aber ich zum Beispiel spiel ganz anders mit denen und es gibt sicherlich viele die das auch so tun. Von daher stuft die nicht als unfair ein. Wer sehr sehr unfair ist, ist zum Beispiel deer Tsuchi-Kage oder Sasuke Susanoo, da ihre Jutsus einfach kacken scheiße sind zum einen Homing zum zweiten schnell in der Anwendung zum dritten verbraucht man dafür 200000 portanzeigen. Also ich find Minato echt schwer zu spielen und bewundere jeden der mit dem gut ist, da ich sowas echt zuuuu selten sehe.

Antwort #21, 03. Mai 2012 um 14:41 von SenniNMoDe

Was ich sagen wollte ist dass es unfair ist mit denen dreien das item rechts zu benutzen weils einfach zu op ist.
Gegend Kakashi und obito hab ich nichts ich spiel Kakashi selbst oft^^
sry nochmal :(

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 14:56 von Cloud_VII

Hier ist es ja gewaltig aus dem ruder gelaufen^^

Antwort #23, 03. Mai 2012 um 16:18 von gelöschter User

Eigentlich muss man nur seine Schnelligkeit ausnutzen. Dann noch ein paar Combos und das wars.

Antwort #24, 03. Mai 2012 um 19:22 von LaytonsLehrling

Letzter Tipp ;)

Spiel nicht zu lange.

Wenn du mal pro Tag oder alle zwei Tage für ein zwei Stunden Online spielst oder besser gesagt allgemein das ganze Spiel dann klappt es auch mal :S

Antwort #25, 03. Mai 2012 um 21:07 von gelöschter User

Minato1 brauchst mir net glauben aber gewinne fast jedes turnier auser wen spammer da sind und wenn ich mal verliere dan nur wenn der gegner noch 1-15% lebensenergie hat. Das mit einem schüler stimmt auch der kannte am anfang garnichts generations ist sein erstes naruto game und dann hat er mich gefragt ob ich gg ihn zocke und ihn trainiere hab ich auch getan undzwa ganz locker gespielt und dann eben immer stärker geworden. Das training zahlt sich sehr wohl aus endweder im spieler online kampf gg freund oder off im trainingmodus stellst den gg einfach auf sehr schwer und unbegränzt bäume und chakra und das spielst eben :DDD


könnten mal gegeneinander zocken das kannste sehen wie ich spiele. Spiele in letzter zeit sehr oft mit minato jonin aber mein stärkster chara ist sasuke susanoo oder Mitzukage(Mei)



MfG

Antwort #26, 03. Mai 2012 um 21:45 von Rexhep17

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)